Back to list
Wenn der Vater mit dem Sohne...

Wenn der Vater mit dem Sohne...

15,498 1

Patrick Rehn


Premium (World), Bebra-Lüdersdorf

Wenn der Vater mit dem Sohne...

Nachdem wir unseren Kali-Zug in Hanau "abgeliefert" hatten sollte es zunächst zur Abstellung der Lok nach Frankfurt Ost gehen. Dies wurde allerdings kurzfristig dahingehend geändert, das man unsere Lok für einen anderen Zug in Bebra brauchte, so dass es von Hanau Lz wieder in die Heimat ging.

Beim Rangieren in Richtung Ausfahrt konnten wir dabei die 294 739-8 mit der Übergabe ER 54884 von Aschaffenburg nach Frankfurt Ost ablichten, welche durch die Südseite des Hanauer Hauptbahnhof fuhr.

Ein Eisenbahnfreund war mit seinem Sohn an jenem Abend ebenfalls zugegen und beobachtete bzw. fotografierte die Durchfahrt des gemischten Güterzuges.

Aufnahmedatum: Montag, 22. Juli 2019 - 19:45 Uhr

Comments 1

  • makna 11/11/2019 13:55

    Von dem anderen Eisenbahnfreund und von Dir: Gleichermaßen gut eingefangen !!!
    Hanau, das immer noch Formsignale hat, muß ich baldmöglichst mal aufsuchen ... ;-)
    BG Manfred