Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

Wenn der Vater mit dem Sohne ...

Am 25.11.2017 schien nachmittags doch tatsächlich die Sonne und auch einige schöne Schiffe ließen sich sehen. Das lockte auch Ship-Spotter an den Kanalkilometer 58 des Nord-Ostsee-Kanales zur Weiche Schülp. Das Kümo SATURN scheint keine Beachtung zu finden und auch sonst hatten die beiden wohl unterschiedliche Motive im Visier.

Comments 15

  • Sigrid Warnke 28/11/2017 20:06

    Eine schöne lebendige Szene von der Lieblingsbeschäftigung am NOK. Da wächst der Nachwuchs der Shipspotter heran.
    LG Sigrid
  • T. Schiffers 28/11/2017 18:49

    pötte pixxeln...!;-))) warum braucht man dafür n stativ??? tino
  • tennschter 28/11/2017 18:25

    Hallo Ingo,
    die SATURN bietet sich ja geradezu an geknipst zu werden. Vater scheint ein Nachschussfetischist zu sein und der Junge macht lieber was interessanteres.
    BG vom tenschten
  • Lichtspielereien 27/11/2017 23:28

    Früh übt sich, was mal ein großer erfolgreicher Fotograf werden will !
    Wann hast Du das 1x die Kamera in der Hand gehabt, denk mal nach))) lach
    LG
    verena
    • Insel.NOK 27/11/2017 23:46

      Äääh ja, die erste eigene gab es zur Konfirmation, aber schon Spiegelreflex, ein Günstig-Set von Quelle. Also nicht so jung wie hier. Aber damals kosteten Kameras auch vergleichsweise viel Geld und Handys kannte keiner.
    • Lichtspielereien 28/11/2017 0:04

      Mit 8Jahren die von Vater, Rollfilm 6x6 noch und mit 10 Jahren eine eigene "Hanseatic-Filmkamera" von Otto))) vergesse ich nie, hatte mir eine Kamera gewünscht zu Weihnachten und gedrängelt ich wollte den ersten Buchstaben wissen, von meinem Weihnachtsgeschenk. Ich bin nicht drauf gekommen, als Mutter den Buchstabe H nannte )))
  • James I 27/11/2017 21:17

    Die Szene hast du sehr schön eingefangen.
    VG. James
  • hsepia 27/11/2017 20:31

    Früh übt sich, prima festgehalten.
    Gruß heinz
  • Sanne - HH 27/11/2017 20:17

    eine sehr schöne Szene und die lütte SATURN strahlt...bei dem Licht...Sanne
  • Marco Pagel 27/11/2017 18:07

    Und ich guck' hier aus dem Fenster und sehe immer nur grau und Regen ... vielleicht sollte ich doch einfach mal los fahren ...

    Eine schöne Szene hast Du hier im Vordergrund mit eingefangen.
  • Rudi a.W. 27/11/2017 17:01

    Klasse diese Szene von diesen beiden festgehalten, obwohl das Kümo super im Licht ist.
    LG Rudi
  • Reinhardt II 27/11/2017 16:33

    Das Geschütz bleibt kalt !!!
    Gruß Reinhardt
  • Klaus Kieslich 27/11/2017 15:54

    :-) :-)...jeder in die entgegengesetzte Richtung ...klasse Szenerie
    Gruß Klaus