Elke


Premium (Complete), SÜW

Wenn der Tiber über die Ufer tritt ...

... könnte es so aussehen :-))

DRI aus 4 Aufnahmen: 10 - 4 - 2 und 0,6 Sekunden

Rom - Kolosseum - September 2018

Comments 102

  • Weinstein 31/05/2021 15:28

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner fantastischen Fotoarbeit.. und natürlich auch zum „Foto der Stunde"! Eine richtig tolle Idee.. Spiegelung, Farben..klasse.... zauberhaft auch mit dem Sternenhimmel.. Es könnte wirklich so gewesen sein.. wir träumen alle vielleicht noch viel zu wenig ;-).
    Lieben Gruß
    Hanne
  • hpros 31/05/2021 9:00

    Ein grandioses Foto in feinem Licht und herrlichen Farben und mit fantastischen Spiegelungen, die der Tiber möglich machte!
    Viele Grüße, Peter
  • Herbert A. Franke 30/05/2021 21:21

    Schöne warme Farben und eine fantastische Spiegelung.
    Tolle Bildgestaltung und exzellente Bildschärfe. Hier bekommt
    HDR dem Bild sehr gut.
    Gruß Herbert
  • Juris-66 27/05/2021 20:54

    Was für ein tolles Bauwerk... und dann noch mit der schönen Spiegerlung und den Sternen eingefangen. Das sieht wirklich super aus!
    Viele Grüße
    Birgit
  • noblog 26/05/2021 0:19

    wunderschön
    LG Norbert
  • ayla77 21/05/2021 20:52

    Du bist ja ein richtiges „Bildbearbeitungsprofifrüchtchen“ ;-)! Ich bräuchte Dich wohl mal als Lehrerin. Lg, Bettina
  • Biso 16/05/2021 22:38

    Eine wunderbar gemachte Fotoarbeit, tolle Beleuchtung, tolle Spiegeltechnik.
    LG Birgit
  • sabiri 16/05/2021 21:54

    Das ist ja ein unglaubliches Bild Elke!
    Ich glaube da hast du ganz schön gezaubert!
    LG Gerhard
  • Monika Arnold 16/05/2021 19:36

    Traumhaft schön dein Foto liebe Elke.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • NIKFAN13 15/05/2021 17:05

    Durch HDR eine sehr ausgewogene Lichtsituation, durch die Filtertechnik prima Effekt  hinzugefügt....scheint sehr regenreich in Rom und Mülheim gewesen zu sein ;-)) ;-))
    LG.Ralf
  • Eifelpixel 14/05/2021 11:45

    Sehr gut gemacht. Eine Bildidee gut umgesetzt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Kla.Rusch 14/05/2021 7:09

    Auch das ist ein Hingugger! Besser geht nicht!
    VG Klaus
  • Annett Franz_ Naturfotografie 13/05/2021 9:00

    Hallo Elke,
    eine tolle Aufnahme hast Du hier gemacht!!
    LG Annett
  • Günter Roland 12/05/2021 18:31

    Hallo Elke,
    herzlichen Glückwunsch zum Foto der Stunde!
    Eine tolle Aufnahme!
    Herzliche Grüße,
    Günter
  • Robert Schüller 12/05/2021 17:04

    Klasse Kombi. Das Colosseum am Canale Grande, passt perfekt liebe Elke. Eine schöne Arbeit und wird dem Motiv klasse gerecht.

Information

Sections
Folders ROM
Views 16,442
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkII
Lens OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
Aperture 8
Exposure time 0.6
Focus length 9.0 mm
ISO 200