Back to list
Wenn der Tag schwindet ....

Wenn der Tag schwindet ....

17,436 14

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

Wenn der Tag schwindet ....

Eine Stunde nach Sonnenuntergang oben auf dem Rehbergturm ...

Die Burg Trifels leuchtet schon über den Höhen des Pfälzerwaldes. Unten leuchtet die Stadt Annweiler mit ihren Ortsteilen.
Auch der schneebedeckte Wald reflektiert noch das letzte Tageslicht.

Schon lange wollte ich einmal bei schneebedeckter Landschaft hier oben stehen und das wechselnde Licht von der goldenen Stunde bis zum Einbruch der Nacht genießen. Jetzt wurde es endlich mal wahr!

Bei solch einer Aussicht spürt man auch die Kälte und den beißenden Wind nicht! Die Zeit ist völlig vergessen und reiner Naturgenuß ist angesagt ...

Comments 14