Back to list
"Wenn der Staat die nach Autonomie oder gar einem eigenen Staat strebende Minderheit ....

"Wenn der Staat die nach Autonomie oder gar einem eigenen Staat strebende Minderheit ....

Jörg Klüber


Premium (World), Oppenau-Ramsbach

"Wenn der Staat die nach Autonomie oder gar einem eigenen Staat strebende Minderheit ....

.... durch seine Herrschaftsausübung diskriminiert, kann er seinen Anspruch auf territoriale Integrität nach dem gegenwärtigen Völkerrecht verwirken."


Analoger Film gemixt mit Digitalem Negativ
(Zorki 4 mit Jupiter-8 und APX 400 und Nikon D90 mit Nikkor 1,8 AF-D 50mm)

Glückauf für Katalonien und auch Spanien die Weisheit gewaltlos zu verfahren!

Auch deutsche Franken haben ein Recht auf Selbstbestimmung - auch wenn es Baden-Württermberg, Bayern und Hessen stinken mag! ;-)

27/10/17

Comments 8