MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

wenn der Sommer ganz leise wird.....

dann flüstern auch die Farben...:-))


http://www.youtube.com/watch?v=5DCacIEbAlM&feature=related

Comments 67

  • Margret u. Stephan 26/05/2013 18:25

    Das ist sooooo schön, zusammen mit dem Lied von Katie M. - gerade heute bei diesem Mistwetter - ein Genuss.
    Diese Farben erfreuen mich, sie machen glücklich ...danke.
    LG Margret
  • Helge Beckert 28/09/2009 20:50

    ein traum in farben. wow!!!
  • Stefan Kuba 11/09/2009 22:42

    Wunderbare, zarte Farben - Tiefenschärfe ideal -
    eine sehr Farblich beeindruckende Collage.

    LG Stefan
  • Northsight 10/09/2009 16:08

    Sehr schöne Interpretation deines Titels, gefällt mir sehr gut. Klasse Collage in diesen feinen Farben.
    LG Wolfgang
  • Silvia Wiese 09/09/2009 13:54

    Eine wunderschöne Collage zeigst du uns hier, klasse.
    LG Silvi
  • Doris H 08/09/2009 17:33

    Ich schließe mich Stefan an , denn mir fehlen die Worte bei diesem Anblick!! :-)
    Favorit!!

    Alles Liebe
    Doris
  • Sigrid Detemple 08/09/2009 16:49

    Wunderschöne Collage mit perfekten Einzelbildern und die Farben sind traumhaft.
    Ich bin total begeistert!
    lg Siggi
  • Dietmar Stegmann 08/09/2009 16:26

    Marlen, Du hast hier wieder eine wirklich zauberhafte Bildkomposition geschaffen. Farblich und bildästhetisch ein absoluter Hingucker. Tolle Collage.
    LG Dietmar
  • Christina Bora-Bora 07/09/2009 23:16

    ....ich habe es sicher schon mal geschrieben, aber manche Dinge darf man wiederholen.....,
    du liebe Marlen bist und bleibst eine große Bereicherung für unseren FC.
    Es ist immer wieder eine große Freude deine fantastischen Bilder wie diese feinfühlige Collage anzusehen.
    Ich lass mich noch ein bisschen von der Stimme von Katie Melua und den bezauberten Farben berauschen.
    LG Christina
  • Stefan Jo Fuchs 07/09/2009 19:55

    grandios, marlen, einfach grandios...
    lg stefan
  • Christiane Steinicke 07/09/2009 14:16

    jedes Einzelne ist für sich schön, ich mag besonders die Farben
    lg
  • photoart-ac 07/09/2009 8:49

    Klasse deine Collage in wunderschönen Farben
    VG Alfred
  • Angela T. B. 07/09/2009 5:34

    Ja, das stimmt wohl und triftt ungemein. Zauberhafte Collage.

    lg ab
  • Photo-Moments 06/09/2009 11:38

    Traumhaft schöne Zusammenstellung.
    LG Denise
  • Petra Mock 05/09/2009 21:37

    ..... ganz leise .... ich glaube, ich kann etwas hören...... so zart ...... ach so........ ich verstehe...... :-)
    Die Fotos sind dir alle sehr gut gelungen und es ist eine schöne Idee, sie so zusammen zu zeigen.
    LG Petra