Back to list
wenn der Morgen erwacht

wenn der Morgen erwacht

16,539 7

Siegfried Kramer


Premium (World), Biberach

wenn der Morgen erwacht

aufgenommen frühmorgens am Federsee.

Grüße von Siegfried.

Comments 7

  • O´Hara 09/11/2016 19:14

    Traumhaft schön!!
    LG
    Irmhild
  • Fotopassion8 01/11/2016 19:17

    Eine fantastische Stimmung! Und ein sehr schöner Bildschnitt! Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt! LG Carmen
  • Gerhard Schambil 01/11/2016 15:43

    Sehr gelungene Bildgestaltung.
    LG Gerhard
  • Weinstein 01/11/2016 13:33

    Eine ganz tolle Landschaftsaufnahme!!! So früh am Morgen... traumhaft, wie der Nebel aufsteigt und die Landschaft verzaubert! ... und das sanfte Morgenrot zeigt sich auch so wunderbar!
    Einfach großartig von dir aufgenommen... ich bin beeindruckt!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • † Gabi Marklein 01/11/2016 13:05

    Als ich dort war, habe ich mich über den dicken Nebel geärgert, weil ich die Bartmeisen fotografieren wollte.
    So macht sich den Nebel ideal!
    LG Gabi
  • Andrea Hey 01/11/2016 12:15

    Mystische Stimmung, tolles Bild.
    LG Andrea
  • igna78-photography 01/11/2016 11:57

    Sehr schöne Nebelstimmung!

    Lg Gregor (Igna78)