Back to list
Wenn der Krokus rollt...

Wenn der Krokus rollt...

7,125 2

Wenn der Krokus rollt...

Endlich scheint die Sonne! Die Natur erwacht in all ihren prächtigen Farben.

Comments 2

  • crestmike 24/03/2021 15:53

    Oh, die Kugel hat eine Menge in ihrem Repertoire - sie hat etwa sechs Krokusse in ihr Inneres eingeladen, beweist ihnen, dass sie den Dreh raus hat, fährt mit ihnen Karussell, schiebt eine Ladung Licht vor sich her und leistet ihren feinen, bescheidenen Teil, dass auch der Frühling richtig ins Rollen kommt...
    Ein sehr gelungenes Spiegelkugelexperiment, das macht (Frühlings)Laune
    LG Michael
    • Cornelia.K 27/03/2021 14:29

      Das hast Du gut beschrieben! Leider war die Kugel noch nicht ganz erfolgreich, wenn ich mir das Wetter heute anschaue - sie muss wohl noch einmal ihre Dienste leisten... LG Cornelia