Back to list
Wenn der Handel nicht so richtig floriert…

Wenn der Handel nicht so richtig floriert…

Wombat.1963


Premium (Pro), Erding

Wenn der Handel nicht so richtig floriert…

…reichen die Einnahmen halt nicht für einen zünftigen Verkaufsstand und man muss sein bescheidenes Angebot auf dem Boden ausbreiten.
Straßenszene in Kalkutta.
Wenn es dagegen richtig gut läuft, kann man sich auch dieses Gefährt leisten und Zahlung per QR Code anbieten.
Davon ist man bei den Straßenhändlern in Kalkutta aber noch Lichtjahre entfernt.

Wer nicht mit der Zeit geht…
Wer nicht mit der Zeit geht…
Wombat.1963

Comments 6

  • mheyden 24/01/2023 17:25

    Sehr gut dokumentiert und thematisiert!
  • Gerhard M. Eder 24/01/2023 9:34

    Wenn an jeder Ecke ein Händler sitzt ist die Konkurrenz sehr groß. LG Gerhard
  • Benita Sittner 24/01/2023 9:03

    ...ein wunderbares Bild von diesem Markt....ja....ist nicht jeder Tag und jede Stunde gut....das ist auch in solchen Ländern so....aber die Gegensätze sind sicher viel Größer als bei uns....VLG Benita
  • oilhillpitter 24/01/2023 8:37

    Interessante Straßenszene.
    LG Pitter
  • Herbert Rulf 23/01/2023 23:42

    Er wird so gerade über die Runden kommen. Unter ihm gibt es auch noch was, an das über ihm wie ein dickes Auto wird er gar nicht erst denken. Und selbst wer sich eine braune Jacke leisten kann hat noch lange keine Schuhe. Ein sehr vielschichtiges Bild !
    Aufgrund meiner beobachtungen und Erfahrungen glaube ich einfach dass der Verkäufer nicht unzufrieden ist, er kennt seine Stellung in der inidischen Gesellschaft und akzeptiert sie.
    LG, Herbert