Back to list
Wenn das Licht nicht geht....

Wenn das Licht nicht geht....

4,110 4

Körnchen71


Premium (World), Frankfurt

Wenn das Licht nicht geht....

Die Zeit der Mitternachtssonne ist vorbei Ende Juli im Norden Finnlands, aber dunkel wird es nicht. Eine Stunde nach Sonnenuntergang um 0.50 wurde es schon wieder heller. Von diesem Berg im Plaas nationalpark kann man die Mitternachtssonne wohl wunderbar beobachten, aber auch der Sonnenuntergang war wunderschön anzusehen. Wir sind uns einig, hier müssen wir nocheinmal hin, Gut ausgeschilderte Wege, sanfte Hügel, Wald, viele wilde Tiere.... Und wenige Menschen. Uns hat es außerordentlich gut gefallen in diesem Teil Finnlands

Comments 4

Information

Sections
Views 4,110
Published
Language
License

Exif

Camera E-M10
Lens OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Aperture 5
Exposure time 1/100
Focus length 22.0 mm
ISO 200

Appreciated by