Tobila... Toni Bischof Ladir


Premium (World), Ladir / GR

Wenige cm vor dem Objektiv...

trennten mich bei dieser Begegnung noch von dem gewaltigen Kopf dieses 5m grossen Hammerhais. Eine Perspektive, die ich mir erträumt hatte.

Ja... ich bin ein Farbenmensch und liebe es, auch schwierige Unterwasseraufnahmen in Farbe wiederzugeben, ganz nach meiner Intuition und meines fotografischen Freiraumes, den ich geniesse, den ich ausschöpfe, immer wieder erweitere... immer meinem Grundsatz als Farbenmensch folgend...

Es ist schon über zwei Monate her, seit ich mein letztes Unterwasserbild eingestellt habe... an Bildern mangelt es mir weiss Gott nicht, mehr an der Lust, sie zu zeigen, was auch falsch ist... :-))
also stelle ich ein und freue mich auf jegliches Feetback...

gesehen:
Grand Bahamas, Tigerbeach am 20.2.2017

Die Fortsetzung der Kristallbilder erfolgt später, wenn ich mein Lichtstudio wieder betreten darf...

Das Bild wurde von @Helma B. ins Voting gerufen. Danke Helma, ich freue mich, mein Bild dort zeigen zu dürfen.
Hier der Link zur Fotografin:
https://www.fotocommunity.de/fotografin/helma-b/2321318

Comments 208