Back to list
Wem Gott ein Amt verleiht...

Wem Gott ein Amt verleiht...

1,914 15

Karin D. Ludwig


Free Account, Santorini

Wem Gott ein Amt verleiht...

...dem raubt er den Verstand - sagt ein altes Sprichwort.

Ich hoffe, die Nürnberger Polizei hat keine größeren Probleme zu lösen, als ein unvorschriftmäßig geparktes Fahrrad. :-))

Comments 15

  • Johny Headbang 11/08/2007 1:32

    das ist wirklich ungalublich. na hoffentlich wirds nicht abgeschleppt!
    hoch die räder
    hoch die räder
    Johny Headbang
  • Franco Ergoi 24/03/2007 19:34

    :-)) Drei Sterne halt. Hoffentlich hat er Humor falls er mal über die Seite stolpert :-)
    Haste gut gesehen und reagiert.
    sG Franco
  • Carsten R. H. Beck 14/03/2007 18:40

    vielleicht ist das nicht wegen dem "Parken" sondern eher weils auf die Beschreibung eines gestohlenen Rades passte?? Nicht immer nur böses vermuten!!!

    "Falsch parken" gibt es für Fahrräder nicht.
    Beweis: Wenn er ein Knölchen hinhängt muss er doch ne Besitzerinformation haben, sonst bringt das ja nichts. So dumm ist die Polizei nicht!
  • TW2 16/11/2006 15:11

    Kein Mensch weis, warum er hier an diesem Fahrrad steht.
    Sicher nicht, weil nun Kraft des Gott ihm verliehenen Amtes mal kräftig zuschlagen will. Fahrraddiebstahl ist das häufigste Delikt in Deutschland. Sicher hat der Eigentümer sein Rad wiedererkannt und die Polizei zur Eigentumssicherung gerufen ;-) Vorurteile sind eben auch typisch deutsch.
  • ole reinböng 31/07/2006 1:20


    kritik ist die kunst der unterscheidung!

    trotzdem schön, wie sich (fast) alle freuen, weil (fast) alle (fast) alles für möglich halten in der verschärften bürokratie eines besonders freien staates....

    greetings!
    th

    ps. das rad ist ein mountainbike (breite 26''-reifen und andere rahmengeometrie).

    pps. stevens rules!



  • Larry G. Laber 30/07/2006 22:48

    Die wahre Geschichte:

    In Nürnberg wurde in letzter Zeit häufig Kinder auf Spielplätzen belästigt. Der Täter, ein etwa 1,80 großer Mann entfernet sich jedasmal unerkannt auf einem blau-weißen Cross-Bike der Marke Puch.

    Dieser aufmerksame Gesetzeshüter hat nun auf seiner Streifenfahrt ein eben solches Rad entdeckt und liest in diesem Augenblick die Fahndungsbeschreibung.

    Nichts auf dieser Welt ist so, wie es auf den ersten Blick scheint.....

    Larry G. Laber
  • † Dieter Goebel-Berggold 30/07/2006 21:15

    Was will denn der jetzt machen? Einen Knollen schreiben? An wen?
    Was es alles gibt. Hoffentlich hat der nichts dagegen hier abgelichtet zu werden ..
    lg Dieter
  • Detlef Klahm 13/07/2006 17:32

    well, I wonder if the owner of the bike has a good sense of humour ?!
    Ja ordnung muss sein, hahah!
    oder,-
    kann mann mal seine augen zu drucken ?
  • JVision 08/04/2006 20:12

    Hahaha ja Ordnung muss sein :-))) Super dokumentiert Karin. You bring a big smile on my face.
    LG Jutta
  • Robert Koch 07/04/2006 22:04

    Und was schreibt er nun auf,
    das Nummernschild?
  • Estelle Rigault 07/04/2006 22:03

    gelb, etwas korpulent, kein Hals, bucklig......und beamte

    denkt ihr, was ich denke? -> VOGONEN!

    *grins

    LG
    Estelle
  • Didi P. 07/04/2006 20:38

    Also der Schnappschuss ist schon gelungen. Aber da mir schon zweimal das Fahrrad geklaut wurde, hoffe ich, dass dieser Polizist gerade einen Diebstahl aufgeklärt hat und nicht einen Falschparker sucht oder hast Du mehr Infos, die uns noch fehlen (wieviel musstest Du fürs Falschparken zahlen????)

    Grüße aus Mainz

    Didi
  • Micha.K. 07/04/2006 20:30

    Hallo Karin, geniales Motiv. Der alltägliche Wahnsinn.- Gruß Micha
  • Der Zacki 07/04/2006 20:30

    ich werf mich weg, der Schuss war ein echter Treffer, stark :-)
    vgz