Back to list
Weltuntergang - ab jetzt neuer Termin buchbar!

Weltuntergang - ab jetzt neuer Termin buchbar!

1,794 7

Weltuntergang - ab jetzt neuer Termin buchbar!

Der 34. November 2014...mist da kann ich nicht...da habe ich einen Zahnarzttermin...manno..!

Comments 7

  • MrSpockbock.Photography 06/11/2013 20:13

    und stell dir vor, man bricht sich bei dem Getümmel dann beide Arme und überlebt auf einer kleinen Insel mit Palmen...an denen die einzige Nahrung hängt, die es noch gibt >> Kokosnüsse...und das mit defekten Zähnen, na toll...überlebt das und verhungert danach...wie doof ist das denn..?! ;-))

    Grüße auch von der Zahnfee!
  • Sascha.A.Schmidt 06/11/2013 19:05

    Tolle Idee.
    Kannst den Termin ja auf den 33. November verlegen.....
    Denn man muss dem Ende der Welt doch mit gesunden Zähnen begegnen. .....

    Viele Grüße Sascha.
  • Martina H-P 06/11/2013 12:57

    oh danke, trage es gleich im Outlook ein und bis dahin lass ich die Sau raus:-) lg tina
  • Shimmy11 06/11/2013 8:30

    Gut, dass ich meinen Zahnarzttermin am kommenden Montag habe. Diesen konnte ich noch gut in meinem aktuellen Terminkalender unterbringen. Wieder eine herrliche Idee klasse und mit so einfachen Mitteln umgesetzt. Dann schaun wir mal, was noch so alles auf uns zukommt...
    LG Ute
  • Klopfgeist 06/11/2013 6:24

    Was für eine Prognose für einen doch zahlenmäßig unmöglichen Zeitpunkt. Herrliche Satire auf die letzten Fehlschüsse in den Äther. Verpufften die letzten Daten ja wie würzige Gase in der Unendlichkeit. Und wenn es mal soweit ist ... ich denke auf Cassiopaia isses auch nett.
    *******************köstlichwiedurelativierst******************
  • carolineg. 05/11/2013 23:00

    pruuuust!
    aber das wort "zahnarzt" hättestde weglassen können. :/
    lg, caro

Information

Section
Folders Gefühle
Views 1,794
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Aperture 11
Exposure time 1/100
Focus length 60.0 mm
ISO 100