videozecke


Premium (Basic), Lippstadt

Welt....da bin ich....

Die Gruppe junger Leute wurde von der anderen Seite fotografiert - deshalb auch die Pose.
Ich finde von hinten wirkt es nicht minder erfrischend

Comments 5

  • Nicole Oestreich 04/10/2020 12:59

    Wow...
    Das ist Leben mit Energie... 
    VG... Nicole
  • helu559 27/11/2019 19:20

    .. wenn jetzt die unteren Personen  nicht zu sehen  wären könnte man meinen es ist eine von den Säulenheiligen ( von Christoph Pöggeler  ) welche in Düsseldorf auf Litfaßsäulen stehen .. 
    gr heinz
  • Bernd Keßeler 26/09/2019 22:22

    Das trifft genau meinen Geschmack. Der Junge hinter dem Mädel ist vielleicht nicht optimal, aber es ist halt ein Schnappschuss - nicht arrangiert. Dafür ist die Pose des Mädels perfekt. Das Windrad stört mich gar nicht - im Gegenteil: das gibt dem Bild Inhalt und Interpretationsspielraum. Wenn überhaupt dann stören mich vielleicht ein wenig die grau auslaufenden Ecken oben links und rechts
  • ardtfoto 20/01/2019 21:26

    Ein gelungener Schnappschuss, auch wenn ich lieber in die Gesichter schauen würde. Zumindest hätte ich das Windrad entfernt, da es zum Anliegen des Fotos nicht passt - oder freuen sich die jungen Leute auf alternative Energien???
    • videozecke 21/01/2019 21:39

      Im ernst...ich hab da so einiges entfernt - aber das Windrad hab ich gar nicht gesehen/bzw. übersehen -  das ist hier so normal, das ich es vermutlich schon nicht mehr wahrnehme.
      Aber du hast recht - Betriebsblindheit ist keine Entschuldigung ;-)