Wellenzauber ...

... zum Abend an der Binzer Seebrücke.


Rügen ...
Rügen ...
Ilona aus DD
Emma ...
Emma ...
Ilona aus DD
Psst leise ...
Psst leise ...
Ilona aus DD

Comments 34

  • JOKIST 22/09/2015 21:46

    Dein Foto gefällt uns sehr gut !

    LG Ingrid und Hans
  • Eifelpixel 16/09/2015 7:57

    Sehr schön mit dem Wellengang
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Diana von Bohlen 14/09/2015 19:56

    herrliche Aufnahme !

    toll diese tosenden Wellen !

    ++++

    LG Diana
  • volleyballer 14/09/2015 11:22

    Ja, der Wind an diesen Tagen war nicht zu verachten und entsprechend auch die Wellen der an sich kleinen Ostsee. Die Dynamik kommt hier gut rüber, und der Kick ist der Badende im Vordergrund.
    LG
    Olaf
  • Günter7 12/09/2015 21:11

    Sehr schön aus diesem tiefen Blickwinkel.
    VG Günter

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Sigrid E 10/09/2015 11:14

    Upps, umgefallen :-)))
    Herrlich anzusehen die heranrollenden Wellen.
    LG Sigrid
  • KHMFotografie 10/09/2015 8:57

    ... eine Aufnahme voller Dynamik... mit einen klasse Bildaufbau,,, sehr gut+++++

    liebe Urlaubsgrüße vom Bodensee, Kalle
  • Jü Bader 10/09/2015 8:24

    Eingebettet zwischen die mächtige Brandung und den schönen Wolkenhimmel zieht sich der belebte Steg gut ins Bild.
    lg jürgen
  • Ingeborg Bröll 09/09/2015 21:12

    Eine fantastische Aufnahme von der Brandung und einer muss sich noch schnell ans Ufer retten:-).. wunderschön ist Deine Aufnahme aus der Perspektive, liebe Ilona... einfach klasse wie die Brücke im Licht erstrahlt. Super schön!! Liebe Abendgrüße und noch eine angenehme Woche wünsche ich Dir - Inga -
  • Wolfgang Bazer 09/09/2015 20:47

    Eine fantastische Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • Dampfer96 09/09/2015 18:18

    Klasse diese sich brechenden Wellen!
    LG Norbert
  • dodo139 09/09/2015 17:12

    Das sind ja gewaltige Wellen - da muss man schon vorsichtig sein, wenn man sich auf den Beinen halten will ;-))
    LG Doris
  • Alfred Schultz 09/09/2015 16:27

    Sicher ganz ähnlich wie
    an der Elbe bei DD.
    Gruß - A.
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 09/09/2015 16:10

    Man hört sie förmlich brechen die Wellen
    feine Perspektive
    VG Klaus
  • Wmr Wolfgang Müller 09/09/2015 15:30

    schau ich mir hier die Wasserquali an und vergleiche sie mit dem Griechischen ,fällt mir auf - ach wie schön ist doch Griechenland ....in einem günstigen Augenblick ausgelöst ..so kommt dieses Motiv gut zur Ansicht
    wolfgang