Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Wellenreiter

Ich hatte gestern die einmalige Gelegenheit, mit der Hermann Marwede von Cuxhaven nach Helgoland zu fahren. Nur ein Wort: oberobergeil!!
https://www.youtube.com/watch?v=JDgBSDaGrp8

Das zweite Video ist bei Windstärke 10:
https://www.youtube.com/watch?v=nkIhLeoZXmw

Comments 28

  • AnBo 03/01/2018 21:22

    Sehr feine Aufnahme.
    Frohes Neues Jahr!!! 2018
  • Ala H. 03/09/2017 13:10

    mir wird ganz schlecht bei dem Anblick :-), geht gar nicht bei mir. Aber das Bild ist beeindruckend.
    LG Ala
  • Arnd U. B. 20/08/2017 19:48

    Da hätte ich mich vorher mit entsprechenden Drogen seefest machen müssen...Sieht wirklich extrem beeindruckend aus! Lg Arnd
  • Klaus Zeddel 15/08/2017 14:03

    Das Boot schaukelt ja gewaltig inmitten der stürmischen See, da würde ich sofort seekrank werden. Eine wunderbar dynamisch wirkende Aufnahme des Kreuzers in voller Fahrt auf dem schäumenden Wasser.
    LG Klaus
  • manfred.art 14/08/2017 13:58

    ein sagenhaft gutes bild, woowwwwwww.. man fühlt sich mittendrin, als würde man verfolgt, toll! glg manfred
  • Rumtreibär 14/08/2017 6:06

    Dynamik pur
  • Rainer Willenbrock 12/08/2017 10:47

    Wenn ich mir diese geile Aufnahme anschaue, werde ich schon ein bisschen neidisch :-)) Aber wie heißt es so schön: Man kann nicht alles haben - vor allem nicht zu gleicher Zeit.
    Perfekt getroffen, sehr dynamisch, exzellent!
    LG Rainer
  • Rolf Kurtz 11/08/2017 10:20

    Das scheint ja eine super Tour gewesen zu sein!
  • T K 10/08/2017 21:51

    da kann man die Geschwindigkeit gut erkennen
    was für eine geniale Tour ;-)
    Das war der Hammer
    LG Thomas
  • gerda w-s 10/08/2017 21:42

    ja da habt ihr richtig Spass gehabt....aber man muß schon Respekt vor den Naturgewalten haben....
    LG Gerda
  • Manfred Bartels 10/08/2017 18:11

    Das war noch der krönende Abschluss einer tollen Tour.
    Hab' mich riesig gefreut dass ich dabei sein durfte.
    LG Manfred
  • Ingeborg Zimmer 10/08/2017 17:45

    super schön eingefangen.....Der hat ja auch richtig speed drauf....das dir das gefallen hat, kann ich mir so gut vorstellen...
    LG Ingeborg
  • Momente HH 10/08/2017 15:27

    Klasse , Jochen
    so macht das Spaß
    lg gine
  • sonnenlicht 10/08/2017 13:58

    Mir wird schlecht----
    Super abgelichtet. VG
  • enner aus de palz 10/08/2017 12:31

    Das 2 Vidoe ist aber nichts für Leute die seekrank werden, da geht die Post ab. Kann ich mir gut vorstellen, dass Geil war.
    Tolles Foto, eine klasse Perspektive hast du da gewählt, eine Aufnahme voller Dynamik. Kommt richtig klasse im Vollbildmodus.
    LG Rainer

Information

Section
Views 9,331
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens Unknown (-2147483648)
Aperture 6
Exposure time 1/1000
Focus length 155.0 mm
ISO 200