Back to list
Wellenlänge des sichtbaren Lichtes

Wellenlänge des sichtbaren Lichtes

1,529 4

Comments 4

  • Frederick Mann 30/01/2008 19:04


    hervorragend ...
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 30/01/2008 18:19

    Sehr schöner Schnitt!
    LG
  • Regi(nee) 30/01/2008 18:08

    Lisa, bei der Titelwahl habe ich immer so meine Schwierigkeiten....ich hab einfach ein anderes Wort für Glanz bei Google eingegeben, und da kam da was pseudowissenschaftliches bei raus ;-)

    Ich werd's mal mit mehr grün ausprobieren

    lg
  • Ratte7 30/01/2008 18:04

    Da hast Du Dir aber einen philosophischen Titel ausgesucht - ich denke noch immer drüber nach :-)

    Schönes Arrangement - ich überlege, wie es mit mehr grün und weniger weiß aussehen würde - hast Du die Möglichkeit.....???

    Liebe Grüße
    Lisa