bernd böhm


Premium (Complete)

Wellen aus Wasser und Licht 22-1

Seit Jahren begleiten die meditativen Bilder von Wellen aus Wasser und Licht die Veröffentlichung von neuen pareidolischen Beispielen in Stein und Holz. Da ich heutzutage nicht mehr in unmittelbarer Nähe des Bergbachs, der mir diese ganzen Bilder bescherte lebe, hat sich in diesem Sommer noch keine Gelegenheit ergeben, neue Aufnahmen zu der Serie zu machen. Dieses Bild stammt vom Vorjahr, wurde jedoch bisher nicht veröffentlicht.

Comments 3

  • Fred Maro 02/07/2022 22:52

    Schön! Wäre interessant, dazu die Farbaufnahme vergleichend zu sehen.
    Liebe Grüße. Fred
    • bernd böhm 07/07/2022 23:13

      Danke Fred -
      interessant vielleicht, aber in diesem Fall nicht besonders harmonisch. Um diese Formen zeigen zu können, muss ich die mir zur Verfügung stehende Technik regelmäßig bis zu ihren Grenzwerten ausreizen. Wenn es dann nicht mehr möglich ist, aus den RAW Daten ein stimmiges Farbspektrum herauszukitzeln, mir aber die Formen allein schon ein Gefühl von Begeisterung bescheren, kommt so ein Bild zustande.

      VG  bb
    • Fred Maro 07/07/2022 23:41

      Hab ich so nicht gesehen. Interessant!