We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

welle für welle ...

rauschte an diesem abend ans ufer, heftiger sturm und immer wieder kurz aufkommender regen, so stellte sich bei uns, wie in ganz deutschland, das wetter dar. nach diesen letzten aufnahmen zog ich mich zum auto zurück, ich war einfach durch bis auf die unterwäsche ...

Comments 17

  • Daniel Tschentscher 24/03/2019 19:30

    Großartiges Foto.
    Für den Fotografen sicher ungemütlich, aber das vergeht. Für das Foto richtig gut. Und das bleibt!
    Grüße aus Dresden
    Daniel
    • Birdies Landscapes 24/03/2019 19:41

      danke dir daniel. du mal eine andere frage. ich bin nächstes wochenende in zwickau und will samstag zum sonnenaufgang auf der bastei rumsteigen. weißt du, ob man auf dem bastei parkplatz im auto nächtigen kann, ohne das ein parkranger theater macht ?
      lg birdy
  • Hans Joachim Jürgens 21/03/2019 17:13

    Wieder ein ganz starkes Foto von Dir! Die Lichtstimmung und das Motiv passen super zueinander. Gefällt mir sehr gut!
    LG Achim
  • WM-Photo 21/03/2019 16:18

    Dein Einsatz ist immer bewundernswert. Die Aufnahmen allerdings genauso.
    Gruß Walter
  • Tomme55 21/03/2019 12:11

    Der Einsatz hat sich gelohnt! Wunderbare Perspektive, die Licht- und Bildgestaltung sind klasse! Stimmungsbild vom Feinsten.
    LG Hans-Jürgen
  • Tessali 20/03/2019 20:21

    Eine fantastische Wetterstimmung hast Du da eingefangen! Nass bis auf die Haut, aber es hat sich gelohnt,-)). LG Petra
  • sylvia11 20/03/2019 20:05

    Da fühlte man sich glatt wie am Meer, gell? Solche Wellen an unseren bayerischen Seen zu erleben, ist schon etwas ganz besonderes und dein Foto gibt die Stimmung beeindruckend wieder.

    Beste Grüße

    Sylvia
  • Andrea Richey 20/03/2019 19:49

    sieht super aus!! Da hat sich die nasse Wäsche gelohnt! ;-)
    LG Andrea
  • - Andre - 20/03/2019 19:41

    Klasse diese Dynamik in deinem Bild! LG andre
  • RMFoto 20/03/2019 19:20

    Bissl Blutzoll für eine schöne Aufnahme sollte schon sein....

    LG Roland
  • aldoadige 20/03/2019 18:56

    Ein fantastisches Foto, ich gratuliere dir zu diesem beeindruckenden Werk. Eine Fotografie die in Groß an die Wand gehört, oder in jedem Bildband Platz finden würde.

    LG Mathias
  • Boschfoto 20/03/2019 18:50

    Ja, da war was los. Herzlichst Hubert
  • - Edith Vogel 20/03/2019 18:34

    Eine sehr schöne Naturaufnahmen mit herrlichen Farben
  • Moni-E 20/03/2019 17:55

    was für eine wunderschöne Kombination von warmen Farben am Himmel und dieser stürmischen Stimmung am Wasser.
  • LeBreton 20/03/2019 17:39

    Das ist ja schon ein Wellengang, der ein kleines Boot in Schwierigkeiten bringen kann.
    VG Klaus
  • Ruedi of Switzerland 20/03/2019 17:33

    Diese Szene zeigt genau die richtige Dimension von Dramatik. HG Ruedi