Back to list
Welcher Maler/gelöst von Tom

Welcher Maler/gelöst von Tom

1,352 6

corvosson


Free Account, aus / versehen

Welcher Maler/gelöst von Tom

........hätte sich hier wohlgefühlt ?

Comments 6

  • Adele D. Oliver 15/07/2013 21:09

    a picturesque scene ... the straw hat for me a Rembrandt "souvenir" .... but would he have liked it there ?????
    cheers, Adele
  • co volo 2 24/06/2013 20:57

    @ Tom - erstaunlich dein Wissen über die Maler
    (selber wusste ich vor dem Kauf des Buches nicht,dass Munch ein Norweger war - und überhaupt war für mich vieles neu,was ich las)

    wenn man bedenkt,dass ein Fotograf mit Licht malt,hat es sehr wenig Maler hier :))

    da muss ich dir mit allem Respekt ein Rätselsternchen für deine richtige Lösung malen
    (*+*)
  • co volo 2 24/06/2013 16:44

    @ Tom - vom (Portrait) Bild her eine gewisse Ähnlichkeit :)

    aber der Vorname des Malers ist Edvard ( wie der mit den Scherenhänden ;)