wasserfallfan


Premium (Pro), Heiligenstadt i.Ofr., Fränkische Schweiz

Welcher ist schöner?

Namenloser Wasserfall im Bärgündele/Allgäu und Stuibenfall Nederbach im Ötztal

Comments 5

  • Prantl Christian 14/04/2013 10:46

    Klasse Bildgestaltung mal2
    Gruss Christian
  • Frank ZimmermannBB 08/04/2013 15:15

    Kann man nicht sagen, beide sind faszinierend! Schon wegen des besonders gelungenen Fotos gefällt mir das rechte fast besser, aber auch der linke ist perfekt (als wasserfall wie als Foto!)
    Beste Grüße
    Frank
  • aixblende 08/04/2013 13:02

    Finde auch beide Wasserfälle schön! Der rechte jedoch ist aufgrund des interessanten Verlaufs mein Favorit!
    Technisch klasse umgesetzt!

    LG, Thorsten
  • stine55 07/04/2013 23:04

    ich schliesse mich glatt mal an.....beide sind wunderschön, könnte mich auch nicht für einen entscheiden.......
    vor allem genau die richtige belichtungszeit gewählt, es ist nicht zu glatt
    lg karin
  • Ludwig Keißner 07/04/2013 22:15

    Beide sind wunderbar. Der rechte Wasserfall zeigt mehr Dynamik. Solche Bilder muss man allerdings immer in gaaaanz groß sehen können. Erst dann offenbaren sie nach meiner Meinung ihre Stärken: Details, Schärfe, Auflösung...
    Schön wären auch die Daten zu den Bildern.
    So oder so - schöne Beispiele für das bewegte Leben des Wassers.
    LG
    Ludwig