Back to list
, welch ein Geschrei,.....

, welch ein Geschrei,.....

52,060 52

Sharkingo


Free Account, Cottbus

, welch ein Geschrei,.....

,immer wieder wurde der Kuckuck von kleineren Vögel angegriffen. Vielleicht wurde er durchschaut, oder es waren Wirtsvögel des letzten Jahres. Hier konnte ich ihn mal im Gegenlicht ablichten.
Der Reviergesang des Männchens ist der namensgebende Ruf „gu-kuh“, wobei die erste Silbe betont wird. Dieser Kuckucksruf ist weit zu hören und wird von einer hohen Warte von April bis in den Juli hinein vorgetragen.
Euch allen ein schönes Wochenende, kommt gut durch die Hitze und bleibt gesund.

Comments 52

Information

Section
Folders Vögel
Views 52,060
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D850
Lens 500.0 mm f/4.0
Aperture 6.3
Exposure time 1/1250
Focus length 700.0 mm
ISO 500