Back to list
Weitblick bei Tagesanbruch

Weitblick bei Tagesanbruch

12,426 3

Comments 3

  • Joachim Haak 18/09/2015 7:56

    schöne Unendlichkeit
    tolle Galerie
    LG Jo
  • sitagita 25/06/2015 23:35

    Ein Bild ganz nach meinem Geschmack. Erst einmal gefällt mir die Perspektive des sich verjüngenden Steges. Das führt den Blick des Betrachters auf den Mann zu.
    Dann fragt man sich: Warum ist er da,-? oder auch: Braucht er die Einsamkeit um nachzudenken,- um sich über etwas klar zu werden? Auf jeden Fall regt dieses Bild meine Fantasie an.
    Sehr gut!
    LG Brigitte
  • Amenophis2 24/06/2015 10:07

    Hallo Brigitte,

    215 Klicks und keine Anmerkung dazu!?
    Ich finde das Bild genial, mein Favorit von deinen Bildern. Das wäre auch perfekt für ein Ölgemälde.

    LG
    Gunmar