Back to list
Weisse Rosen aus ...NRW...

Weisse Rosen aus ...NRW...

13,164 27

Weisse Rosen aus ...NRW...

30x40
Aquarell
gemalt 30.10.2011
*******************
Die letzten Rosenblüten in meinem Garten haben mich inspiriert, heute nochmal die Farbkästen rauszuholen. Bei dem herrlichen Wetter im Sonnenschein sitzen, malen, entspannen... von mir aus darf morgen nochmal Sonntag sein.

Comments 27

  • Ela.N 22/08/2014 10:22

    Ein wunderschönes Rosenbild Ruth.
    Das wird wohl noch Jahre sauern bis ich so was mal hin bekomme.
    lGr Ela
  • Bu. Foltz 17/01/2013 11:45

    Großartiges, feinfühlige Blumenbild, was mir sehr gut gefällt!!

    LG Burkhard Foltz
  • Inge Biller 31/10/2012 16:49

    Ein ganz wunderbares Aquarell hast du da gezaubert, Ruth.
    Die Rosen strahlen richtig, sind ganz bezaubernd und der Hintergrund ist stimmig.
    Du hast die Komposition mit einer Zartheit und Harmonie gemalt die mich begeistert.
    Du hast mich bei meinem Blütenaquarell gefragt, wie ich die Blütenränder so hinbekommen habe.
    Deine Blütenränder stehen den meinen in überhaupt nichts nach, auch bei deinen Blättern und im Hintergrund sind diese reizvollen Ausblühungen zu sehen.
    LG, Inge
  • Pi.H.Ro 10/07/2012 14:26

    Wunderschön deine Blumen ! Auch die anderen begeistern mich sehr !
    LG Pia
  • Hans F. 17/05/2012 21:39

    Eine feine Arbeit, sehr schön.
    LG Hans
  • claus alias 02/01/2012 14:49

    wow rudi
    da ist dir ja was gelungen!!
    fantastisch!!

    übrigens alles gute im neuen jahr
    und viele schöne bildr

    lg uli
  • Pierre LAVILLE 11/12/2011 23:05

    Superbe peinture.
    +++++++
    Amitiés Pierre
  • Andreas Glas 23/11/2011 16:31

    Das ist eine Blütereine Angelegenheit.
    Bin sehr beeindruckt.
    Liebe Grüße Andreas
  • bamlebie 10/11/2011 23:32

    Bei diesem Bild hast Du wieder eine Glanzleistung vollbracht.Einfach genial.Bin hin und weg .Eine gute Nacht und LG von Lisa.
  • U - Only 02/11/2011 12:27

    Fein und farbenfroh. Der letzte Sommergruß.
  • Martina Sch. 02/11/2011 8:34

    SEHR schön! Ich mag bes. die herrlichen Farben!
    Das hast du toll gestaltet!
    lg m.
  • G. Schulz 02/11/2011 4:19

    An diesem Bild kannst Du dich in der trüben Winterzeit erfreuen.Wunderschön !!
    LG Gerd
  • Czerwonka Herbert 01/11/2011 18:28

    Ausgezeichnete Arbeit! Das sind Motive die wohl nur Frauen malen können, zumindest so lebendig und naturgetreu! LG HB
  • ErnstG 01/11/2011 17:33

    Wow Ruth, diese Rosenblüten sehen
    fantastisch aus. Gefällt mir sehr gut -
    prima Komposition und Farbwahl.
    Normalerweise kommen diese Dinger
    ja aus Athen, aber bedingt durch die
    Krise, nun direkt aus NRW.
    Ernst
  • Peter C. Hug 01/11/2011 16:46

    Das ist aus meiner Sicht eines deiner besten Aquarelle, Rudi! Herrlich, wie filigran du die Rosenblätter gemalt hast. Auch die Farbkontraste mit dem Hintergrund sind ganz stark!
    Kompliment zu dieser tollen Arbeit!
    LG
    Peter

Information

Section
Folders Natur
Views 13,164
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR LD Aspherical [IF] Macro
Aperture 4
Exposure time 1/60
Focus length 42.0 mm
ISO 400

Public favourites