Back to list
Weiss wie Schnee

Weiss wie Schnee

990 11

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Weiss wie Schnee

.. und der Hintergrund - das ist Schnee - unfassbar, am 25. April ....
.. mittlerweile ist er wieder weggetaut ...

..Bauernregel im April: Im April ein tiefer Schnee - keinem Dinge tut er weh.
... Na, wollen es hoffen für all die vielen blühenden Blümchen...

*****

https://marensfotoblog.wordpress.com/

Comments 11

  • Eifelpixel 28/04/2016 11:43

    Bei uns taut er erst heute. Gestern den ganzen Tag geschneit
    Schöner Gegensatz in deinem Bild
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Babs Sch 27/04/2016 18:24

    +++
    LG Babs
  • dilisa 26/04/2016 18:26

    Herrlich dieses weiß/grüne Farbenspiel...auch wenn wir es dem hoffentlich nur kurzen winterlichen Zwischenspiel zu verdanken haben....sehr schön gezeigt.
    Lieben Gruß dilisa
  • Franz Lübben 26/04/2016 18:08

    Dein Bild ist wunderbar, die Blumen und Blüten haben es im allgemeinen überlebt, selbst meine Tulpen sind wieder munter geworden.
    LG, Franz
  • Steffen S. 26/04/2016 16:54

    Schönes Bild, so mit weissem HG, auch wenn es Schnee/Graupel ist. ;)
    Die Obstbauern im alten Land sind auch am zittern, ob ihre Ernte in Gefahr ist bei dem Wetter.
    Hoffentlich wird es jetzt dauerhaft wärmer...

    LG Steffen
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 26/04/2016 16:46

    Herrliche Schärfe, ein schöner Bildaufbau

    Gruss J.R
  • Wolfgang Keller 26/04/2016 16:22

    Oh, in weiß habe ich sie auch noch nicht gesehen. Sehr schön!
    LG Wolfgang
  • Kirsten G. 26/04/2016 15:57

    Wunderschön diese weißen tränenden Herzen....Ich mag diese zarten Gewächse und sie werden die Kälte überstehen. Die Blumen sind robust.
    Lg
    Kirsten
  • Ebert Harald 26/04/2016 15:49

    zauberhaft präsentiert , VLG Harald
  • Frank ZimmermannBB 26/04/2016 15:48

    Ich liebe die kleinen Herzchen seit meiner Kindheit. Meine hatte ich abgedeckt, aber Schnee und frost blieben im Osten aus.
    beste Grüße
    Frank
  • Der Westzipfler 26/04/2016 15:36

    Sehr hübsch, liebe Maren! Frühling und Winter einem Foto vereint. Hier bei uns schneits übrigens gerade ganz dicke Schneeflocken vom Himmel und im Hohen Venn liegen mehr als 10 cm Neuschnee. ,.-)))

    GlG aus dem winterlich kalten Aachen,

    Markus