Back to list
WEISS oder SCHWARZ

WEISS oder SCHWARZ

920 25

Siegi Rosch


Premium (Basic), SH

WEISS oder SCHWARZ

Zum Vergleich hier das Motiv mit schwarzem Hintergrund.

WEISS oder SCHWARZ II
WEISS oder SCHWARZ II
Siegi Rosch



Allen ein schönes Winterwochende

wünscht
-Siegi-

-------------------------------------------------------------------------------

Comments 25

  • Marianne Müller 10/02/2010 20:02

    Abgesehen von 2 wunderschönen Fotos mit tollen Rahmen, kann ich mich ganz schwer nur entscheiden.
    Aber ich tendiere auch zu schwarz. Obwohl meine Stimmung hervorragend ist.
    L.G. Marianne
  • Ricarda-B 04/02/2010 20:59

    Sehr gefühlvoll....!
    Doch das "Schwarze" spricht mich mehr an...vielleicht liegt es jedoch an meiner Stimmung!?
    Freundlicher Gruß
    Ricarda

  • † E. E. Jäkel 01/02/2010 18:15

    Die roten Tulpen kommen aus dem Dunklen ins Licht.
    Das sieht geheimnisvoll aus.
    Das Foto solltest man einer Frau schicken, die man liebt.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche. Erika.
  • † E. E. Jäkel 01/02/2010 18:07

    Wenn Du die Fotos für eine Gratulation gebrauchen willst,
    mußt Du gut überlegen, wem schickst Du welche Tulpen. Dieses Foto ist sehr gut.---------------------------- L.G.Erika.
  • nyhr 01/02/2010 10:04

    Interessante Präsentation. Mir gefallen beide Varianten. Jede hat etwas für sich. Schöne Bildkomposition.
    Lieber Gruß, Karin
  • Brigitte Kosch 31/01/2010 22:28

    Mir gefallen beide, eine wunderbare Arbeit die du uns hier zeigst.
    Einen angenehmen Wochenstart.
    lg brigitte
  • MK aus 25474 31/01/2010 18:47

    @ "Pferd ohne Namen":
    meine ich ja,kann mich nur nicht so gewählt ausdrücken ;--))
    Gruss
    Atze-freut-sich-schon-auf-kommenden-Samstag-und-dann-Sonntach
  • A Horse with no name 31/01/2010 12:33

    @Atze Blue:
    schwarz ist edel !
    und mit der grünlichen
    Linienabgrenzung auch ungewöhnlich
    ausserdem ist der Übergang in den Hintergrund
    nicht so extrem
    schöne Präsentation

    ***mfg
  • pointshoot 31/01/2010 0:01

    Wie von Dir gewohnt wieder eine wunderschöne Blumenpräsentation. Mir gefällt das Bild auf schwarzem Hintergrund besser. Allerdings ist das wie so vieles Geschmackssache. LG pointshoot
  • Thomas Leib 30/01/2010 20:43

    eine ganz wunderbare Aufnahme,
    mit einer sehr guten EBV.
    Mir gefällt vom Farbkontrast aber das
    Bild mit schwarzem Hintergrund noch
    besser. Eine klasse Arbeit!!
    LG
    Thomas
  • Conny Arnold 30/01/2010 16:26

    Wunderschöne Präsentation
    LG Conny
  • Bärbel Lüer 29/01/2010 21:00

    sehr schöne Arbeit, mir gefallen beide Variationen - kann mich nicht entscheiden, tolle BEA, ebenfalls ein schönes WE
    lg Bärbel
  • -hypnotic- 29/01/2010 20:54

    WÜNSCHE ich dir ebenso
    schöne idee wieder
    lgR
  • Karl-Heinz Klein 29/01/2010 20:20

    also ich weiß nicht so recht, denkst Du nicht auch, dass der schwarze Hintergrund eigentlich typisch ist, und der weiße etwas ganz besonderes....einfach eine tolle Idee,mal weg von dem üblichen...
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Karl-Heinz Klein 29/01/2010 20:17

    wo hast Du nur diese schönen samtroten Tulpen her...
    die Du wieder so phantasievoll in eine prima Bildbearbeitung eingebunden hast....Ideen muss man halt haben....:-) - klasse gemacht
    liebe Grüße
    Karl-Heinz