Back to list
Weinberg im November

Weinberg im November

2,988 9

Hans-Joachim Schreier


Free Account, Heppenheim

Comments 9

  • CHOISNET Christiane 03/07/2021 9:20

    Dunkle Atmosphäre auf dem Weinberg. Chris.
  • † Dieter Goebel-Berggold 02/12/2007 12:53

    Tolle Stimmung.
    Gruss Dieter
  • Andreas Th. Hein 01/12/2007 13:43

    Hallo Hans-Joachim ! Gerade durch die Bearbeitung gefällt mir dieses Foto sehr gut.LG Andreas
  • Hans-Joachim Schreier 21/11/2007 22:02

    Hallo Piet: Du hast recht, der Vordergrund ist eventuell etwas überschärft (Ich denke, das hast Du gemeint). Das ist letztlich natürlich Geschmackssache - Auf jeden Fall war ich am Limit, was das Schärfen angeht.
    Im Hintergrund habe ich mit der selektiven Farbkorrektur die Blautöne verstärkt, dabei sind die Störungen entstanden. Mir sind sie nicht aufgefallen, sonst hätte ich sie mit dem Staub und Kratzerfilter beseitigt. Aber danke auf jeden Fall für den Hinweis, Piet.
  • piet theisohn 21/11/2007 0:32

    Eine tolle Stimmung!
    Ein wenig wirkt der Vordergrund überbelichtet.
    Ist die Körnigkeit/Rauschen des Hintergrunds Absicht?

    Viele Grüße, piet
  • Die Farbenflüsterin 17/11/2007 18:51

    wow....sehr stark!!!

    lg klaudy;0)
  • DerClaus 17/11/2007 9:27

    eine prächtige aufnahme! ohne den rand evtl. noch besser?
  • growing-ok-ego 17/11/2007 9:05

    klasse Arbeit, tolle Farben, wirkungsvoll,
    gefält mir sehr.
    Lg growing-ok-ego
  • Iris Fleschutz 17/11/2007 8:47

    Wow was für eine Stimmung. Der leuchtende Weinberg und der bedrohliche Himmel.
    Einfach stark.
    Lg Iris