Back to list
... Weil heute Lappentag ist, und Schotti Geburtstag hat ...

... Weil heute Lappentag ist, und Schotti Geburtstag hat ...

1,746 14

Katrin Windszus


Premium (Basic), Halle / Saale

... Weil heute Lappentag ist, und Schotti Geburtstag hat ...

... gibt´s auch noch einen russischen Lappen oben drauf. ;)

Ganz viele liebe Grüße von meinen schnurrigen Mitbewohnern an das Geburtstagskind Matthias Schotthöfer !

GLG Katrin

Comments 14

  • Iris Fleschutz 18/05/2011 20:32

    Richtig tolle Aufnahme
    Lg Iris
  • Axel Sand 18/05/2011 19:45

    Wieder ein klasse Foto.
    Gruß
    Axel
  • NatiXXXL 18/05/2011 19:36

    Nachdem ich heute den ganzen Tag auf einer Powerpoint-Fobi war, dort mit ner absolut ollen Maus über 6 Std. händeln musste,kann ich beim besten Willen heute abend nur noch mich mit dem *T.MM*-Motto-Emblem verewigen....ohne große individuelle Anmerkungen.
    Ich bitte Euch, dies zu entschuldigen,ich starte grad mit der Zählerei/Einsammelaktion..*stöööööhn* ;o)))

    Ein feiner *T.MM*-Beitrag
    LG Renate
  • Elke Becker 18/05/2011 13:02

    Super!
    LG Elke
  • Marion70 18/05/2011 12:36

    Wunderschöne Aufnahme und dann auch noch passend zur Mottoshow... KLASSE!
    LG
    Marion
    T.MM-langer Lappen
    T.MM-langer Lappen
    Marion70
  • Kerstin Thümecke 18/05/2011 10:53

    Großartig!
    Ich habe wohl noch nie eine Katze mit Lappen raus gesehen... umso mehr... das hier ist toll.
    LG, Kerstin
  • Birgit Simone 18/05/2011 10:38

    Genial!!!
    Lg Birgit
  • nachtfrost.com 18/05/2011 10:36

    Aber ein ganz zauberhaftes Lappen T.MMchen, was für Augen und ein süßes Züngelchen, passt super in unsere Mottoshow. Da hätte ich ja eigentlich noch nen Katze auf unsere "Urkunde" machen sollen - das nächste mal - versprochen!
    LG Der Mathes
  • Sandra Hahn 18/05/2011 10:26

    Klasse !!!
    alles Gute nocheinmal zum Geburtstag !
    LG Sandra
  • Sabine Hempel 18/05/2011 10:24

    lach...schotti bekommt heute nur lappen geschenkt...herrlich....
    dieser blick dazu....
    lg sabine
  • Katrin Windszus 18/05/2011 9:23

    @Diana: Nein, Fenja darfst du durchaus so bezeichnen. Das passt schon, die Russen haben alle nen Clown im Herzen... :o)
    LG Katrin
  • Matthias Schotthöfer 18/05/2011 7:52

    Das ist mal ein gaaaanz feiner Lappen, der schotti sacht mal gaaaanz vielen Dank und nimmt sich den wunderschönen russischen Lappen gleich mal mit ;-)))
    GLG Schotti
  • Frollein Emil 18/05/2011 7:27

    Der russische Lappen ist natürlich was ganz Besonderes....
    Da wird Schotti sich freuen.... endlich mal ein zarter Lappen zwischendurch.... lach...
    Oberniedlich....
    Und immer wieder faszinieren mich die Augen dieser wunderschönen Katzen...
    LG: Anja
  • Petra Schiller 18/05/2011 7:27

    und dann dieser schmelzblick dazu .......
    das sieht total süß aus
    schotti ... hier auch nochmals alles liebe...

    gvlg petra

Information

Section
Folders Katzen
Views 1,746
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites