Karin.M


Premium (Complete), Lübeck

weil es so ein traumhafter Morgen war

Weil es so ein traumhafter Morgen war habe ich eine Serie dieses zauberhaften Wintertages auf meiner Festpaltte.Und kann mich kaum entscheiden,welches ich ausdrucken und an die Wand hängen soll.

Comments 57

  • jerseyno12002 19/04/2021 21:59

    unfassbar tolles bild, unfassbar toller moment!
  • Bauer-Witz 08/02/2021 19:37

    Die LZB erzeugt einen besonderen Effekt am Himmel sowie auf der Wasseroberfläche. Klasse umgesetzt! HG Peter
  • xyz 06/02/2021 18:36

    Hier ist ein ganz besonderes Licht - gefällt mir...
    Gruß, Ulf
  • Richard Schult 04/02/2021 14:33

    Dass da die Entscheidung schwerfällt, kann ich gut verstehen. Schon die beiden vorgestellten Bilder haben besondere Klasse, wenn das Motiv selbst ja durchaus bekannt ist. Aber auf das Licht kommt es da doppelt an. Und das ist wunderschön.
    VG Richard
  • Heike J 04/02/2021 7:46

    ein sehr schönes, stimmungsvolles Foto
  • mapila 03/02/2021 22:40

    Wow Karin - das ist wunderschön! Die durch den Schnee leicht bedeckte Fassade ergibt eine besondere Stimmung, das Licht wundervoll! Grüße Markus
  • tanu676 03/02/2021 22:07

    muss nicht unbedingt Pano sein kann auch ein anderer Bildschnitt sein
  • gatst 03/02/2021 21:21

    Auch eine schöne Morgenstimmung, ganz anders die Farben als in der vorherigen Aufnahme. Die ich für die Wand nehmen würde. Schon wegen der Farben.
    Gruß Adolf!
  • mheyden 03/02/2021 20:35

    Wirklich eine fantastische Aufnahme!
  • Frank Ebert 03/02/2021 20:22

    Auch aus dieser Perspektive ein traumhaftes Winterbild mit schöner
    klarer Spiegelung.
    LG Frank
  • LichtSchattenSucher 03/02/2021 19:41

    Grossartig in den Pastelltönen!
    Wirklich eine schwere Entscheidung...
    Gruss
    Roland
  • troedeljahn 03/02/2021 19:33

    Wow, ist das schön. Eine wundervolle Aufnahme mit einem tollen Licht. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße Wolfgang
    • Karin.M 03/02/2021 20:38

      Es war eine ganz besondere Stimmung an diesem Morgen! Hier ist nix bearbeitet.
  • BilderWolle 03/02/2021 18:43

    ..ich bin Ende Februar wieder an der Küste (Niendorf/Travemünde) ...da muß ich doch auch wieder nach Lübeck... So schön werde ich es nicht hingriegen...
    lg, Wolfgang
    ..PS ...hänge doch einfach beide an die Wand ...beide haben es verdient...
  • Yamadori12 03/02/2021 17:54

    Eine wunderbare Aufnahme zart und fein das Licht und einer fantastischen Spiegelung.
    LG Jürgen
  • Rita340 03/02/2021 16:13

    Oh Karin, das ist traumhaft!
    LG Rita