Back to list
Weihnachtskugel im Wald - Zum Spiegeltag

Weihnachtskugel im Wald - Zum Spiegeltag

159,336 60

Matteo70


Premium (World), Münster

Weihnachtskugel im Wald - Zum Spiegeltag

Auf dem Krippenweg von Münster-Handorf sahen wir am Dreikönigstag 2019 auch diese weihnachtlichen Überbleibsel im Baumgeäst des Boniburger Waldes.
Viele Kugeln unterschiedlicher Farben hingen dort an den hier in dem Abschnitt des Waldes noch gesunden Nadelbäumen. Eine Einstimmung für das nahende Fest einerseits, andererseits ist es ein schönes Spiegelmotiv, das gar den Fotografen bei seiner Hobbyarbeit zeigt:-).
Es ist also somit auch ein sehr persönlicher Gruß an Euch alle zum kommenden Fest. Meine Aktivitäten werden je nach Zeit nun variieren, sollte ich Zeit finden, schaue ich herein, ich hoffe, das wird nochmals zu den Feiertagen sein, da noch viel Arbeit und Organisation vor mir liegt. Am ehesten wird das wohl am 2. Feiertag sein. Ich hoffe aber zuvor noch einen Weihnachtsgruß absenden zu können an Euch. Falls nicht, oder falls Ihr selbst nicht mehr da sein solltet: Allen schonmal ein gesegnetes, friedvolles und vor allem gesundes Fest!

Comments 60