Back to list
Weihnachts- und Neujahrsgruß 2017/2018

Weihnachts- und Neujahrsgruß 2017/2018

5,307 47

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Weihnachts- und Neujahrsgruß 2017/2018

Meine herzlichsten Grüße zum diesjährigen Weihnachtsfest.
Für das neue Jahr 2018 alle guten Wünsche für meine Buddys und alle Gäste die meine Seite besuchen.
Für die vielen lieben Kontakte in 2017 bedanke ich mich ganz besonders.
Elke Krüger

Comments 47

  • Koelsche 04/02/2018 10:48

    Das ist ein sehr edler und schönen Glückwunsch zum Weihnachtsfest und zum neuen Jahr! Vielen Dank noch, Elke! Natürlich wünsche ich Dir nochmals alles Gute für das bereits begonnene Jahre 2018i!
    Elke, ich hoffe, Dir geht es gesundheitlich gut. Ich mach mir aber Gedanken, weil Du gar keine neuen Fotos eingestellt hast. Die vermisse ich jetzt natürlich! Also laß mal etwas von Dir hören!
    Dir einen guten und schönen Sonntag!
    LG
    Irene
  • K.-H.Schulz 17/01/2018 15:31

    Dir auch noch schönes neues jahr und mery Chrismas fürs nächste Weihnacht
    LG:karl-heinz
  • Franca F. 04/01/2018 15:18

    Eine wahre Künstlerin hat diese herrlichen Festtagskarten gestaltet....
    Großes Kompliment.!!!! Alles Gute für 2018 wünscht Dir mit lieben
    Grüßen Franca
  • JURAFR 02/01/2018 7:54

    Merci et meilleurs voeux pour la nouvelle année
    Amitiés
  • Ilse Probst 31/12/2017 17:39

    Danke, für die lieben Festtagsgrüße, liebe Elke, auch Euch möchte ich einen
    guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und für das neue Jahr von Herzen alles
    Gute, viel Glück und viel Gesundheit.
    Liebe Grüße Ilse
  • manfred.art 31/12/2017 13:39

    danke dir für die gruesse, auch dir alles gute für das jahr 2018, mögen deine wünsche in erfüllung gehen, freue mich schon wieder auf deine nächsten bilder, bis dahin, gglg manfred
  • Piroska Baetz 27/12/2017 8:51

    Liebe Elke, vielen Dank für die schöne Wrihnahtskarte, ich wünsche Dir ebenso das selbe auch für Dich und deinem Familien,
    mit ganz lieben Grüßen,
    von piri
  • Trautel R. 25/12/2017 18:45

    herzlichen dank für deine lieben wünsche, ich erwidere sie nochmals ganz herzlich in deine richtung.
    lg trautel
  • norma ateca 25/12/2017 14:20

    Sehr schön zu sehen v ielen Dank Norma
  • Zwecke 24/12/2017 20:16

    Hallo Elke, Dir meinen herzlichen Dank für die guten Wünsche und für Deine Treue unter meinen wenigen Fotos hier in der FC.
    Auch ich wünsche Dir ein frohes Fest und viel Gesundheit im neuen Jahr und für später.
    Eine bezaubernde Karte stellst du hier vor, gefällt mir ganz super.
    LG Horst
  • werner thuleweit 24/12/2017 17:36

    Auch Dir, liebe Elke, das Allerbeste!!!!!
    LG
    Werner
  • dadiet 24/12/2017 5:42

    Herzlichen Dank für Deinen zauberhaften Weihnachtsgruß.
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und
    gesegnetes Weihnachtfest und für das Neue Jahr Gesundheit
    und das Beste.
    Liebe Grüße Dieter
  • rolvin 24/12/2017 2:43

    Was für eine zauberhafte Weihnachtsgrußkarte!
    Auch dir liebe Elke und all deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und guten, vor allem gesunden Start ins neue Jahr!
    LG Roland
  • Irene T. 23/12/2017 23:39

    Danke liebe Elke ...für die lieben und guten Wünsche...
    die ich gerne erwidere und auch dir und deinen Lieben das gleiche wünsche ...
    Frohes Fest und guten Rutsch ins Neue Jahr ...
    lg.Irene
    Frohe Weihnachten ...Mit erwartungsvollen Augen auf das Christkind warten ...
    Frohe Weihnachten ...Mit erwartungsvollen Augen auf das Christkind warten ...
    Irene T.
  • Luigi Scorsino 23/12/2017 23:37

    Ciao Elke
    Auch ich wünsche Dir eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG. luigi