Back to list
Weihnachten steht vor der Tür

Weihnachten steht vor der Tür

664 11

Weihnachten steht vor der Tür

Etwas aus meiner kleinen Weihnachtskarten - Collection.

Bin etwas früh dran, hab`aber nächste Woche wahrscheinlich keine Zeit!

Comments 11

  • Himmelsstürmer 18/12/2014 14:42

    Warmes Licht in der Stube und draußen frostig mit Eisblumen an den Fensterscheiben. So habe ich oftmals Weihnachten in meinen Kindertagen erlebt. Dafür steht auch dein wunderschönes Motiv zu Weihnachten. In der heutigen Zeit kann man davon eher nur träumen.
    Wunderschöne Weihnachten, Grace, dir mit deinen Lieben u. rutsche gut in's neue Jahr!

    Herzl. Gruß, Ulli
  • Cornelia Schorr 13/12/2012 22:47

    Schon aber recht kühl für ne Weihnachtskarte, auch wenn die Bea schön ist.

    LG conny
  • sarah s. 13/12/2012 18:49

    Fein und festlich Dein Weihnachtsgruß ... die Wärme des Lichtschimmers steht in einem gelungenen Kontrast zu seiner kühlen Umgebung ... sehr schön, liebe Grace!

    Liebe Grüße, Sarah
  • Petra M.. 12/12/2012 20:47

    Und eh man sich versieht, ist das Jahr wieder rum.
    Ganz zauberhaft ist Deine Karte, besonders in den
    dezenten Farben.
    Könntest Du glatt als Weihnachtskarte verkaufen.
    Sehr schöne Arbeit wieder.
    Liebe Grüße
    Petra
  • magic-colors 12/12/2012 16:10

    Sehr zart- Danke. Ein richtig schöner Weihnachtsgruß. lg aNette
  • Rike Gr. 12/12/2012 16:04

    ja es geht mit ganz schnellen Schritten in Richtung Weihnachten nur noch ein paar Tage.. eine ganz edle und wunderschöne Karte hast du gestaltet, das wirkt richtig feierlich.. und gefällt mir sehr..
    ich habe heute auch schon versucht, eine Karte zu gestalten.. mit dem Ergebnis: Papierkorb..-))
    Ganz lieben Gruß
    Rike
  • Eva Winter 12/12/2012 14:37

    So schön und geschmackvoll, wie man es von dir kennt.
    Mag ich sehr.
    LG Eva
  • Gabriele Benzler 12/12/2012 14:22

    Das ist eine wunderschöne Weihnachtskarte.
    LG Gabi
  • Margret u. Stephan 12/12/2012 13:43

    Ganz wundervoll und fein präsentierst du uns das Licht der Dunkelheit.
    Es bringt einfach ALLES zum Strahlen, sogar die Herzen der Menschen...
    Liebe Grüße, Margret
  • Lichtmagie 12/12/2012 12:57

    Da wird mir so richtig Weihnachtlich... !!!!
    Zauberhaft.... !
    Liebe Grüße
    Karin
  • Katja Calendula 12/12/2012 12:34

    ...langsam muß auch ich mich vorbereiten...:-)) LG Katja

Information

Section
Folders Composings
Views 664
Published
Language
License

Exif

Camera E-510
Lens Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Aperture 5
Exposure time 0.4
Focus length 28.0 mm
ISO 200