sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Frohe "Auffahrt" ...

Mit diesem Foto wünsche ich dir einen hoffnungsvollen Feiertag mit Freude im Herzen.
Herzlich grüsst dich Anna-Dora


40 Tage nach Ostern wird das Fest "Christi Himmelfahrt", auch "Auffahrt" genannt, gefeiert und es gibt damit dem Leben und Sterben von Jesus einen tieferen Sinn.


Christi Himmelfahrt, seit dem Ende des 5. Jahrhunderts fester Bestandteil des kirchlichen Festkalenders, ist ein wichtiger Feiertag für Christen auf der ganzen Welt.


"Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! ,,, Wenn ich hingehe, euch die Stätte zu bereiten, will ich wieder kommen und euch zu mir nehmen, damit ihr seid, wo ich bin." (Johannes 14, 1-3)


Wer also an diese Worte glaubt, hat keinen Grund mehr, sich auf dieser oft so dunkeln Welt zu fürchten ...

Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Gedanken zu meinen Fotos, die du entweder mit Kommentaren, Loben oder Favoriten äusserst.
Deine Besuche freuen mich immer wieder neu!

Bleib gesund und beachte die kleinen Kostbarkeiten, wo du sie auch findest. Sie sind fähig, dir Freude, Dankbarkeit und Ruhe zu schenken, auch wenn es um dich herum wettert und tobt. Hab guten Mut!


Comments 97

  • Papiersoldat 06/10/2022 21:19

    . . . die Erleuchtung ist hier garantiert! Herrliches Lichtdrama im Waldkino! Wunderschön!!! 
    LG, Lars
  • WeNoLeon 15/02/2022 16:56

    Strahlende Impression eines Nebel verhangenen Waldes ! Gut empfunden und stark umgesetzt ! Herzliche Grüße und danke für Dein Lob und die Wahl meines Bildes " Industriefenster " und " Ängstliche Abwehr " zu Deinen Favoriten
  • Peter Horner 03/02/2022 10:08

    Sehr schön das durch die Tanne durchbrechende Licht festgehalten und für diese stimmungsvolle Weihnachtsaufnahme verwandt.
    Gruß Peter
  • Peter Mc Light 15/01/2022 22:48

    Danke!
    Peter
  • Lila 13/01/2022 23:15

    Lichtdurchflutet ... sehr schön !
    L.G. Lila
  • Karl Josef Klein 07/01/2022 20:10

    Ein passendes Foto zumWeihnachtsfest. Hoffen wir, dass wieder Vernunft bei den Verantwortlichen einkehrt. Mit der Weihnachtsbotschaft können wir erst einmal frohen Mutes ins neue Jahr starten. LG Karl Josef
  • WeNoLeon 01/01/2022 10:27

    Gelungene Impression zu Weihnachten! Das Licht der Hoffnung wird sichtbar ! Alles Gute zum neunen Jahr und danke für Dein Lob zu meinem Bild " Kampfbereit " und für die Wahl zu Deinen Favoriten !
  • Enjoy the Moment 29/12/2021 16:50

    ... und der Liebe. So intensiv und stimmungsvoll dazu die lieben Wünsche. Herzlichen Dank nachträglich für diesen eindrucksvollen Weihnachtsgruß liebe Anna-Dora. Ich wünsche Dir ein paar schöne restliche Tage zwischen den Jahren. LG
  • Margret u. Stephan 28/12/2021 20:20

    Herzlichen Dank liebe Anna-Dora für dein wundervolles Bild und die zu Herzen gehenden Worte - genau so ist es.
    HOFFNUNG die sollten wir immer haben - sie soll niemals verloren gehen.
    Auch für dich alles LIEBE und GUTE vor allem GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT.
    Mit lieben Grüße,
    Margret u. Stephan,
  • skalare 44 28/12/2021 18:15

    Danke liebe Anna-Dora.....für dieses sooo schöne Bild und Deine lieben Wünsche dazu!!!
    Lg Ursula
  • † jean-paul guigo 28/12/2021 17:17

    une photo somptueuse , attendre mais espérer malgré tout 
    amitiés
  • Ulrich Salomon 28/12/2021 15:37

    Grossartig!!
    LG Ulrich
  • spBiggi 28/12/2021 13:22

    .. durchflutet von Licht und Zuversicht - mit diesem herrlichen Foto und den Worten dazu... 
    All diese Wünsche von Dir mögen auch Dich ins neue Jahr begleiten.
    Grüße von Biggi
  • koelbl.sandra 27/12/2021 20:43

    Wie konnte ich dieses wundervolle, lichtvolle Bild nur übersehen?!? Unglaublich diese Lichtstimmung! Wie die Strahlen durchbrechen, einfach wow. Eine perfekte Weihnachtskarte mit ganz wundervollen Worten versehen. Mit weihnachtlichen Wünschen bin ich leider zu spät, aber ich hoffe du hattest ein wunderbares Weihnachtsfest und angenehme, ruhige Feiertage, liebe Anna-Dora! LG sandra
  • Frank E.L. Kremer 27/12/2021 18:59

    Sehr, sehr stimmungsvolles Licht, das Du ganz wunderbar in Szene gesetzt hast hast.
    Liebe Grüße und ich wünsche Dir nachträglich schöne Feiertage gehabt zu haben und einen guten Start in das neue Jahr. 
    Frank