Back to list
Weihnachten 2012 im Europa-Park Rust

Weihnachten 2012 im Europa-Park Rust

8,196 5

Weihnachten 2012 im Europa-Park Rust

Dieses Arial konnte man im Colosseum bewundern, wo stündlich einmal die Musik ertönte und dann dazu Wasserfontänen in die Höhe schossen, umrahmt von weihnachtlichem Flair.

Comments 5

  • Dirk.K. 15/11/2015 9:43

    Ich war bisher nur im Sommer in diesem Hotel. Weihnachten sieht es noch schöner aus

    LG Dirk
  • troedeljahn 17/03/2013 19:30

    Ist ein Foto, das die Schwingung von Weihnachten super rüberbringt.
    VG Wolfgang
  • Frühling1 27/12/2012 9:52

    Danke Dir Sigi für die aufbauenden Worte. Stimmt, das Colosseum ist RUND und gerade deswegen war es so schwer, aber man lernt ja nie aus ;-))) - habe ich habe ja supergute Lehrer, von denen ich noch und nöcher lernen kann - gelle Sigi :-) .
    LG Marion
  • Siegfried K.K. 26/12/2012 18:54

    Wo du an Weihnachten so überall rumkommst, Marion !!
    Das Colosseum war aber wirklich rund...da kann auch die beste Software nicht viel ändern....aber es ist dir doch ganz gut gelungen. ;-))

    Lieben Gruß Sigi
  • Frühling1 26/12/2012 11:40

    Ja medipho, das war schon ein Spektakel und es gab Motive über Motive.
    Habe diesemal mit dem Weitwinkel fotografiert, da bekommt man ganz andere Perspektiven drauf, finde ich toll, auch wenn in meinem Bild nicht alle Linien "kerzengerade" sind, aber ich hatte schon versucht sie auszuloten, aber dann zog es andere Linien in Mitleidenschaft.
    Wie sage ich immer wieder:
    "Nur Übung macht den Meister :-) "

Information

Section
Views 8,196
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Unknown (137) 10-24mm
Aperture 8
Exposure time 3.2
Focus length 10.0 mm
ISO 160