Back to list
wehe, der lässt mich jetzt los ....

wehe, der lässt mich jetzt los ....

5,381 2

† wovo


Premium (World), Rhens (bei Koblenz)

wehe, der lässt mich jetzt los ....

Für solch eine Übung ist neben Mut und Können auch eine gehörige Portion Vertrauen in den Partner notwendig ....

Malina Kraft & Chistian Möller
sind (und haben) Duo CHARISMA
im vergangenen Jahr noch Absolventen der Berliner Artistenschule, ich konnte sie da schon Live bei der Abschlussgala der Schüler sehen, haben sie den Sprung ins Business wohl geschafft - durften gleich bei den beiden besten Varietés des Cafe Hahn, der Gala des Gauklerfestes im Sommer und nun beim Festungsvarieté (da sogar 2X) auftreten.

Ich finde die beiden begeisternd :-)

Festungsvarieté im Kuppelsaal der Festung Ehrenbreitstein, Koblenz
eine Veranstaltung des Cafe Hahn ...

es war mal wieder GENIAL .......


die ganze Fotostrecke:

https://plus.google.com/110134078283325451479/posts/DRYWSmLrQia

die Exif-Daten geben ein falsches Objektiv an !?
Die Aufnahme entstand mit dem Nikon 24-70!!! mm F2.8 VR !!!

Comments 2

Information

Section
Folders Variete
Views 5,381
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D4
Lens AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Aperture 4.5
Exposure time 1/200
Focus length 48.0 mm
ISO 800