weg in den nebelbogen

die nebelstimmungen der letzten wochen gibt immer wieder mal den blick zu einem nebelbogen frei, so wie hier in stegen am ammersee. aber leider habe ich auch bei einem nebelbogen, wie auch beim regenbogen, kein vergrabenes fass gold gefunden, aber hier war meine suche doch erfolgreich. fand ich doch am ende des nebelbogen einen biergarten in goldigen herbstfarben und schön gold leuchtenden bierchen :0)

Comments 22

  • - Edith Vogel 29/11/2018 12:04

    sieht fantastisch aus...mit dem Nebelbogen
  • Frank Lüdtke 13/11/2018 19:13

    Sehr interessantes Motiv mit dem Nebelbogen. Habe ich so auch noch nicht gesehen. Und so ein toller Fund am Ende des Bogens - was willste mehr ;-)
  • Andreas Krieter 12/11/2018 19:26

    So etwas durfte ich noch nicht sehen ..... ein beeindruckende Wetter Phänomen, noch dazu so gut fotografiert!!
    Viele Grüße von Andreas
  • Mark Hantelmann 12/11/2018 18:41

    toll, wirkt regelrecht unwirklich
  • Jürgen Gregor 12/11/2018 10:59

    Nebelbogen habe ich noch nie gehört noch gesehen. Habe erst mal bei Google nachgeschaut ob es den wirklich gibt :-)
    Da ist dir aber eine klasse Aufnahme gelungen - und das Bierchen hat hoffentlich geschmeckt :-)
    Gruß Jürgen
  • Heinz Janovsky 12/11/2018 9:33

    Sieht man nicht alle Tage.
    Gruß   Heinz
  • Michi M. 87 12/11/2018 8:07

    Sehr faszinierend! Einen Nebelbogen konnte ich bisher noch nicht betrachten!
    Lg :)
    Michi
  • Stefan Jo Fuchs 12/11/2018 6:45

    eim tolles und spannendes Phänomen, das ich so live noch nie beobachten konnte, ich vermute, dass so ein Bogen nur über Wasser entsteht!?
    lg stefan
  • Margrid Roth 12/11/2018 5:26

    Eine feine Aufnahme, wunderschön dieses Naturschauspiel. 
    LG Margrid
  • wosai 11/11/2018 22:08

    Du scheinst in letzter Zeit die Gummistiefel oft fürs Fotografieren zu brauchen.
    So einen Nebelbogen habe ich noch nie gesehen. - Sehr interessant.
    Gruß, Wolfgang
  • Johannes Ekart 11/11/2018 21:50

    wunderschön!
    LG
    Johannes
  • light and luck 11/11/2018 20:02

    Da hattest du ja einen doppelt erfolgreichen Tag. Tolles Foto plus Biergarten. Großartig. 
    LG Ralf
  • Dan Am 11/11/2018 19:39

    Das Bild und das Ende der Geschichte sind doch in Gold nicht aufzuwiegen. Materielles vergeht, Erinnerung bleibt.
    Viele Grüße, Dan
  • magic-colors 11/11/2018 18:43

    Ich habe in Natura noch nie einen Nebelbogen gesehen.
    Das ist wirklich ein Traum.
    lg aNette
  • Christiane Steinicke 11/11/2018 18:40

    na dann hast du alles richtig gemacht, schönes Bild
    lg

Information

Sections
Folders Münchner Umland
Views 8,038
Published
Language
License

Exif

Camera X-T2
Lens XF10-24mmF4 R OIS
Aperture 13
Exposure time 1/125
Focus length 10.0 mm
ISO 200

Public favourites