Back to list
Watt für ein Blick

Watt für ein Blick

1,495 7

Dennis Rochili


Free Account, Lehe

Watt für ein Blick

Kommentare, auch wenn zerstörende Kritik, sehr gerne erwünscht! Vielen Dank.

Comments 7

  • Feigenbaum 29/12/2008 12:32

    Wunderwunderschön..
    Lg Susanne
  • André Kuschel 18/12/2008 15:12

    schön gesehen und abgelichtet.
    Tolle Idee.
    Aber wie schon angesprochen, ist das Bildrauschen leider zu intensiv.
    Schade, sonst währe es ein prima Foto !
    Aber nicht aufgeben sondern weiter versuchen !
    LG André
  • -Casi- 13/11/2008 16:24

    Mir gefällt das Bildrauschen, denn gerade dadurch erhält das Bild so einen "alte Zeiten"-Touch.
    Kann mich da auch meinen Vorrednern anschließen, dass durch den Blick über die Schulter eine schöne Tiefenwirkung erzielt wird.
  • Maximiliane L. 25/10/2008 12:57

    schön ... erinnert mich an ein gemaltes Bild
  • Daniel Gitau 22/10/2008 11:27

    ein bild mit tiefenwirkung! - oder zumindest dem versuch davon ^^
    Ich finds toll diese dreidimensionalität festhalten zu können und das ist dir hier einigermaßen geglückt.

    eventuell wäre ein starkes weitwinkel noch besser geeignet für den shot

    grüße!
  • Tomas Kühn 22/10/2008 10:38

    Schöner Blick über die Schulter :)

    Was mich jedoch stört, sind die angeschnittenen Haare und das Farbrauschen in Haar und Kleidung. Evtl würde ich noch etwas die Kontraste hoch ziehen.

    lg
  • s.dinges 22/10/2008 10:25

    Gefällt mir sehr gut...!