7,453 16

Wasseruhr

In der Hoffnung das sich jetzt alle mit der Sommerzeit arrangiert haben und das Wochenende nicht zu nass wird
wünsche ich allen FC- lern und meinen Buddys ein vergnügliches Wochenende
Zur Erklärung: früher war sie eine gewöhliche Wasseruhr, heute dient sie uns (nach Umbau) zur Zeitanzeige im Wohnzimmer

Comments 16

  • Rikki und Winni 20/03/2010 17:20

    Klasse! Gibt's so was wirklich noch?????
    LG Rikki
  • Tassos Kitsakis 20/04/2008 11:32

    Ein genialer Einfall, top photographiert und bearbeitet.
    Bravo

    LG
    Tassos
  • HW. 10/04/2008 23:35

    Einfach goldig vor dem dunklen Hintergrund.
    Und ordentlich Betrieb im Wohnzimmer ;))
    VG Holger
  • Klaus Pech 07/04/2008 18:42

    Sehr schöne Präsentation.
    Gruß Klaus
  • Binja 07/04/2008 18:26

    Uhiii wie Klasse hast Du das denn gemacht !!!
    Ein starkes Motiv-mit einer gelungenen Freistellung, alle Achtung !
    Gruß Sabine
  • Paul Roland Vettermann 06/04/2008 12:07

    ja auch ich dachte zuerst an eine Montage, die mich
    sogleich inspirierte... finde die Idee dieser Kombination
    wunderbar!

    LG Roland

  • Josef Juchem 06/04/2008 10:39

    eine ungewöhnliche Idee, ich dachte zuerst an eine Montage, bis ich durch die Beschreibung eines besseren belehrt wurde. Toll, muß ich mal als Montage versuchen.
    LG Josef
  • Richard Lotz 05/04/2008 14:09

    Das ist eine ganz tolle Aufnahme mit einer brillianten Schärfe.

    LG Richard
  • Michael van de Loo 05/04/2008 12:06

    mach es wie die Wasseruhr, zähl die feuchten Stunden nur.. sozusagen...
  • Phil Hellenicos 05/04/2008 11:47

    Freistellung ist dir gelungen, einziger kritikpunkt die Spiegelung... aber ich sehe du bist auf nem guten Weg
    .... Uhrenbasteln fezzzt, gut das es SELVA gibt :-)
    grüße
    St.
  • KAROD 05/04/2008 8:43

    Ich dachte schon, ob man den Wasserverbrauch jetzt auch in Sommer- und Winterzeitverbrauch umstellen muß! Deine Erklärung löste das Problem! :-)
    Mir gefallen Idee und Bild sehr gut!
    LG Rolf
  • Joachim Kretschmer 05/04/2008 8:35

    . . . eine wirklich tolle Idee, einer Wohnzimmeruhr ein exklusives Gehäuse zu geben . . . da muß man erst mal drauf kommen . . . Deine Darstellung finde ich gut . . VG, Joachim.
  • Beeri Rolf 05/04/2008 1:48

    Schmucke Wasser-Quarzuhr.
    LG Rolf (Nichtfotograf)
  • AnnaRita 04/04/2008 22:46

    Beneidenswert.....,
    außergewöhnlicher Zeitmesser, feine Einstellung....
    Auch Dir ein schönes und hoffentlich nicht zu nasses Wochenende.
    LG Rita
  • Vitória Castelo Santos 04/04/2008 22:06

    Super photo!!!!!!!!!!!!
    Vitoria