Back to list
Wasserfall in der Kugel

Wasserfall in der Kugel

2,076 1

SonnyHH


Free Account, Hamburg

Wasserfall in der Kugel

Moin Moin zusammen...Mein erstes Bild seit mehreren Jahren..Es ist viel passiert, aber die Fotografie habe ich nie vergessen =)

Inzwischen ist bei mir mit einer neuen Kamera (wieder eine Olympus ;) ) auch das Foto Fieber wieder etwas erwacht, aber tatsächlich sind Familien- und Kinderfotos nun eher mein Motiv, als dass es nachts raus in die Stadt geht wie gewohnt.

Nun zum Bild:

Den Wasserfall habe ich auf einer kleinen Familienwanderung im Harz entdeckt und hatte glücklicherweise meine geliebte Kugel im Gepäck. Diese Art der Bildgestaltung ist und bleibt eine meine Lieblings-Stilrichtungen =)

Es war ein toller Moment dort in der Natur zu stehen,Licht und Geräusche zu empfinden....Vielleicht kann das Bild diese Stimmung etwas wiedergeben.

Ich hoffe dass bald wieder weitere Bilder folgen und nicht erst in ein paar Jahren =)

Comments 1