We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?

Wasser bewegt ! (Ich zeige hier zu ca. 80% Wasser)

........Sorry, ich wollte mal stark polarisieren........

Zu sehen im LWL Naturkundemuseum, "Wasser bewegt" Jahresausstellung
Der Mensch besteht als Erwachsener zu 65% aus Wasser, der Säugling zu 90% .
Der Mensch besteht somit, abhänig vom Alter und Geschlecht zu 50-80% aus Wasser. Somit zeige ich hier also zu 50-80% Wasser.

Weiterer Untertitel: Man ist nach allen Seiten offen.
******************************************************************************************************************************************************

44/50
Staffel 68 /2ter Teil (25 Bilder) : ("Hauptthemen "DIES und DAS im Okt. ")
http://www.picture-e.de
******************************************************************************************************************************************************
68.2.1.031016

Comments 29

  • Verhoff 22/12/2016 23:18

    ? Ich verstehe gar nichts! Ist das ein Foto? Oder ein Bildschirmprint einer Anatomiesoftware?
  • Monika Jennrich 19/10/2016 21:03

    Eine interessante und gute Dokumentation!
    Lieben Gruß Monika.
  • Prost Marlies 17/10/2016 20:59

    Eine sehr interessante Aufnahme. Im ersten Moment dachte ich an die Ausstellung "Körperwelten", die ich auch faszinierend finde
    LG Marlies
  • Charly Charity 16/10/2016 11:52

    Ja, man muß nur etwas genauer hinsehen (-fühlen) ;-))*
    Eine super Idee!
    lg dagmar
  • Carla Galler 15/10/2016 19:19

    Unser Innenleben schön und interessant gezeigt und schon wieder etwas dazu gelernt.
    Top BEA super dargestellt!
    Chapeau!
    Ciao zu dir
    Carla
  • Claudio Micheli 15/10/2016 15:59

    Splendida!
    Buon week end!
    Ciao
  • Angelika Kart 14/10/2016 22:16

    Erstaunlich, sieht gar nicht so aus :-), klasse präsentiert.
    LG Angelika
  • Klaus-Peter Beck 14/10/2016 21:57

    Erstklassige Bearbeitung, super gemacht, rundherum spitze.
    Das schaut klasse aus!!!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Conny11 14/10/2016 20:15

    Da denkt man eher nicht an so viel Wasser.... und die Menschen die dann auch noch Wasser haben..da sind es glatt mal 90 %.
    Eine sehr gutes Bild.
    LG und ein schönes WE Conny
  • Eifelpixel 14/10/2016 18:33

    Na so sehen wir wohl alle aus
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Earl of Klueth 14/10/2016 13:32

    frisch verdrahtet;-))
    VG.
  • Kyra Kostena 14/10/2016 13:25

    Der Mensch sei von Natur aus wissbegierig sagt man, aber wie es drinnen aussieht scheint ihn nicht vorwiegend zu interessieren. Liebe Grüsse Prisca
  • picture-e GALLERY70 14/10/2016 13:15

    @Lorenz Peter, wie die "Ausbeute" an Anmerkungen zeigt, ist das Bild nicht jedermanns Sache.Trotzdem macht es nachdenklich, das wir wirklich nur aus 80% Wasser bestehen.
  • Lorenz Peter 14/10/2016 13:07

    Klasse Elmar,
    Du zeigst hier eben etwas, daß viele von uns überhaupt nicht mal anschauen würden. Du hast aber hier ein aufwendiges Motiv gewählt, aufwendig allerdings für den Hersteller. Fotografieren ist auf jeden Fall leichter. Auch der Untertitel ist Spitze.
    Gruß Peter
  • Hans Pfleger 14/10/2016 11:01

    Wasser kann manchmal ganz schön schwer sein :):)
    Gruß Hans

Information

Section
Folders Menschen
Views 1,183
Published
Language
License

Exif

Camera X-T2
Lens XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Aperture 3.2
Exposure time 1/160
Focus length 25.4 mm
ISO 1250