Sigi Koezle


Premium (Pro), dem Bauch

Was zu beweisen war...

Paris, Attraktion für Freunde der Fotografie

Die Rollfilme könnten in Paris am teuersten im Vergleich zu allen Orten der Welt sein. Viele Gäste bemerken, sobald sie in Paris angekommen sind, daß sie zu weniger Filme als nötig mitgebracht haben. Einmal kam ein bekannter chinesischer Fotograf. Als wir ihm einige Bilder von unserer Net-Station zeigten, sagte er, Paris sei eine wirklich faszinierte Stadt für alle Fotografen und Freunde der Fotografie. A u c h w e n n j e m a n d k e i n e b e s o n d e r s h o h e T e c h n i k f ü r F o t o g r a f i e h ä t t e, könnte er in Paris schöne Bilder machen.
Aus dem Online-Paris Reiseführer eines Hotels.
SIC!

Comments 118

  • El Fi 12/01/2006 23:55

    muss mir naturgemäß gefallen ;-))
    [v][e][r][l][o][r][e][n]
    [v][e][r][l][o][r][e][n]
    El Fi
  • Chris V... 05/12/2005 16:28

    schwer beeindruckt...!!
  • Pepe alias boulette 30/07/2005 15:57

    klick!
  • Jan Wisniewski 02/07/2005 18:41

    "sobald sie in Paris angekommen sind, daß sie zu weniger Filme"
    ....stimmt.
    Ich war schon über 30 Male dort und immernoch zu wenig Photos.....
    wisi
  • Felix Rachor 01/07/2005 12:14

    Verdienter Stern! Gefällt mir sehr
  • Sigi Koezle 09/06/2005 23:36

    @Christian: Ist aber nix postiert, das reine pulsierende Leben, ganz ungestellt! Hab nicht mal jemanden rausretuschiert;-))
    @Pierre: Wo Du Recht hast, hast du Recht. Nur das "reine pulsierende, ungestellte Leben"=fc-VC, ist eben anders. Macht nichts. Hauptsache ein paar mehr als die Buddies haben es gesehen. Darum geht´s mir.
    LG+GL, Günther
  • Pierre V. 08/06/2005 11:50

    Eiun hervorragendes Bild und leichter eine völlig unnötige Rahmendiskussion. - So viel Abstraktionsvermögen erwarte ich schon von jedem Betrachter, dass er sich "seinen" Rahmen nach Wahl dazu denkt. Die Rahmenwahl des Bildautors ist für mich immer nur ein Vorschlag. Ich beurteile ausschließlich das Bild und den Titel. Dieser Rahmen ist möglich, nicht aber unmöglich. Deshalb ein Contra zu geben, finde ich absolut unfair.

    Gruß Pierre
  • Christian Ehlert 25/04/2005 22:58

    wow was ein unglaublich grafisches und ausdrucksstarkes bild, sehr schön das du die person nicht mittig oder rechts sindern links postiert hast. wirkt einfach klasse auf mich

    chris
  • Christian Ehlert 25/04/2005 22:57

    wow was ein unglaublich grafisches und ausdrucksstarkes bild, sehr schön das du die person nicht mittig oder rechts sindern links postiert hast. wirkt einfach klasse auf mich

    chris
  • .ina. 09/04/2005 21:17

    von mir auch ein Pro, sieht toll aus! (o:
  • Michael Gillich 05/04/2005 22:38

    Gratulation!
    lg MIKE
  • current 05/04/2005 20:11

    glückwunsch auch nochma von mir.
  • Heinrich Morsdorf 05/04/2005 19:00

    Glückwunsch zum *chen
  • Sönke Peters 05/04/2005 17:55

    Feines Bild.
    Schön grafisch.
    Bei mir hat´s nicht gereicht...

    LG
    Sönke
  • Sigi Koezle 05/04/2005 13:47

    @Friederike: Wir sind hier nicht im Großformat-Forum. Bei mir war es nur ein wenig Perspektive, die offensichtlich die Bildwirkung nicht wirklich beeinflusst hat, und bei dem Foto von Karin nur warme Luft (soweit ich das nach dem Überfliegen der Kommentare beurteilen kann). So - lass Dich nicht irre machen: Trotz aller PS-Möglichkeiten sind die meisten "Künstler" nicht in der Lage, so zu entzerren, dass es nicht auffällt. Eine GF Kamera kann man mit PS nur bedingt ersetzen. Ich finde, mit Senk- und Waagerechten sollte man nicht allzu krümelk.....ig sein. Es lebe die Schräge!
    LG+GL, Günther

Information

Section
Folders *
Views 18,241
Published
Language
License

Awards

Gallery (Subjects)
04/04/2005 191 Pro / 131 Contra

Appreciated by

Public favourites