Was willst du denn von mir !!!

Argwöhnisch beobachtete er mein Treiben bzw. den Versuch näher an ihn heran zu kommen.

Comments 8

  • Francisco José Chapela Posse 16/12/2016 22:37

    Un tiro a gran distancia, preciosa toma. ¡¡¡
  • Franz 49 02/12/2016 8:14

    Den Falken hast Du im schönsten Licht erwischt.
    LG Otto
  • Fotofan9 02/12/2016 8:12

    In feinem Licht schön vor dem dezenten Hintergrund freigestellt. Eine klasse Nahaufnahme. LG Harald
  • Piet G. 02/12/2016 6:51

    Eine wunderbare Aufnahme von diesen Turmfalken ! VG. Piet.
  • Liz Lück 01/12/2016 17:41

    seinen Argwohn kann ich verstehen. Hättest ihm ja eine Maus mitbringen können ;-)
    Meist sind sie schon weg ehe du die Kamera hochhast. Diesen hast du sehr schön auf seinem Zweiglein erwischt. Er posiert ja geradezu ;-)
    LG Liz
  • Kraichgau-Natur-Photo 01/12/2016 13:56

    was lange währt wird endlich gut!!!!!! nach Stunden Hoffen, Bangen, Ärgern...... ist es soweit...
    FALKENPARTY!!!! ASTREINE AUFNAHME in feiner BQ und klasse Bildkomposition!!! Super gemacht.... da bleibt nur EINES.... und das machen wir jetzt
    LG ALEX und ira
  • Licht-Bilder Petra Hagelauer 01/12/2016 13:53

    Na also, geht doch! Klasse Einstellung und Ausdruck – der Argwohn steht ihm wirklich ins Gesicht geschrieben!
    LG Petra

Information

Section
Folders Eulen & Greifvögel
Views 2,713
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D600
Lens 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Aperture 6.3
Exposure time 1/2500
Focus length 600.0 mm
ISO 800

Appreciated by

Public favourites