Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Was soll'n das jetzt wieder sein?

Tja, was kann das wohl sein? Jetzt, wo's fertig ist, bin ich fast schon selbst am rätseln. ;-)
Aber, da der Verbrecher immer wieder an den Tatort zurückkehrt, will ich euch gerne mal aufklären. ;-)
Ursprünglich stand dieses Teil in der Küche. An der Spüle. Es war ein löchriger Behälter für Abwaschbürsten und Wischtücher, der da für meinen "verqueren Tatendrang" herhalten musste. Vielleicht haben ihn einige von euch selbst zu Hause stehen. Ihn gibt es immer noch bei IKEA zu kaufen, wie ich neulich verwundert feststellen konnte.
Allerdings ist das Utensil schon sehr alt und deshalb ziemlich zerkratzt. Ich fand's hier aber passend und authentisch und habe nur die gröbsten Dinger entfernt. Bevor ich es vergesse: Ich hatte den Behälter übrigens auf die Seite gelegt und ihn auch so fotografiert.

Comments 104

  • Anne.D 24/10/2023 17:08

    Cool... Eine tolle Idee und interessant umgesetzt.
    LG Anne
  • Elke Becker 30/01/2023 11:06

    Eine super Idee, liebe Sabine, da wirkt sehr spannend und sieht richtig cool aus!
    Liebe Grüße, Elke und Puschkin
  • Claudia Kölling 27/01/2023 11:59

    Zu Hause gibt es immer Spannendes zu fotografieren... Ein Alltagsgegenstand; und doch kein alltägliches Motiv. Klasse die zusammenlaufenden Lichteffekte; das hat etwas Dramatisches; erinnert mich an den Vorspann eines Science-Fiction-Films. 
    Viele Grüße, Claudia
  • ibiART 24/01/2023 13:18

    Fantastisch!
    LG Ibi
  • spBiggi 23/01/2023 7:59

    Grins.... der Titel ist ja köstlich und die Beschreibung dazu.. aber egal auch, was ist sei.. die Wirkung ist gigantisch, es zieht einem im wahrsten Sinn des Wortes in  den Bann - tolle Idee und so spannende Ausführung - Fotokunst pur!
    Grüße von Biggi
  • Günter-Diel 21/01/2023 12:42

    Da wäre ich nie drauf gekommen. Interessante Präsentation. Gruß Günter
  • Rolf Kurtz 21/01/2023 12:21

    sieht auf jeden Fall sehr gut aus!
  • Eva Loth 21/01/2023 11:48

    das nenn ich mal eine außergewöhnliche Bildidee  .... LG Eva
  • Bernd Delang 20/01/2023 18:36

    Ja, was ist das, Sabine? Auf den ersten Blick scheint mir das ein fotografisches Experiment  zu sein.
    LG Bernd
  • FotoRK 20/01/2023 17:27

    Klasse Bildidee und Bearbeitung.
    VG Reinhold
  • BunteWelt 20/01/2023 12:50

    Klasse Bildidee und bestens umgesetzt Sabine.
    Beim ersten Betrachten gab es schon Rätsel auf.
    Aber Dein wunderbarer Text löste alles auf. Tatsächlich
    steht in meiner Küche auch so ein IKEA-Teil  ;)
    VLG Conny
  • Rubie 19/01/2023 19:54

    Wieder eine tolle Idee.LGRubie
  • emen49 19/01/2023 18:10

    Hammer Bildidee und Ausführung!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • philipp52 19/01/2023 17:53

    chapeau, liebe Sabine. Kreativität pur. gigantische Bildwirkung
    LG Philipp
  • Rullma 19/01/2023 12:39

    Ja, es sind manchmal die einfachen Dinge, die auch faszinieren können. Ganz toll hier das Lichtspektrum, der Schnitt und die Farbigkeit. (Ich habe Lochbleche liegen, da muss ich mal wiedre ran...)
    VG Marie