Back to list
WAS SOLL DAS ALLES?

WAS SOLL DAS ALLES?

842 0

WAS SOLL DAS ALLES?

schon wieder nichts mehr gepostetes, also, manches drücke ich herzlichst zurück, bloss ansonsten SCHON VIEL ZU LANGE IN DIESER MASCHINERIE MITGEGANGEN (?) noch was (un)schönes schmeisse ich wieder ins netz und draussen schon bis aufs letzte, was zu fassen ist, suchendes, doch ist das nicht so easy dear friends und jetzt im netz ist nicht alles durchzublätterndes 1 diskussionsforum, doch zu quatschendes teilweise ist doch das, was sein muss und muss nicht immer meines sein, doch ebenfalls schon zu wissen, dass man hinterwas steht und nein, "andersrum" bin ich ganz bestimmt nicht, wie man spätestens jetzt sehen müsste - bloss zugeschissen und dann ´nen bisschen reinhängen und wegschieben - was ist das bloss nen typ?





BananenFruchtTee, gestern um 22:16 Uhr
mmh. irgendwie bekomme ich kopfschmerzen wenn ich das durchlese-is nich böse gemeint!



Alexander Goretzky, gestern um 22:26 Uhr
Der Aufhellblitz könnte helfen



Jamie Lemke, heute um 0:28 Uhr
monströse blitzaktion - schon okay?

Comments 0