was nützt die liebe im gedanken.

was nützt die liebe im gedanken.

1,685 5

Lights Soul


Free Account, Dresden

was nützt die liebe im gedanken.

!

Comments 5

  • Suse70 19/06/2011 6:10

    dass mich die Art der Präsentation überzeugt, habe ich ja schon beim vorigem Bild erwähnt ...
    hier lenkt sie schön von allen für die Bildaussage "unnötigen" Details ab (hach ist das eine wundervolle Braut ... und dieser Blumenschmuck erst ... und diese Farben ... du verstehst was ich meine ? :-)) ... der Bildschnitt tut sein übriges ...
    zur Bildaussage selbst ... zumindestens zu meiner Interpretation Selbiger ...
    manchmal tut so ein "öffentlich machen" seiner Liebe einfach Not ... ich hab schon zweimal solch eine längst "überfällige" Hochzeit miterleben dürfen und hab beide Male gedacht ... WARUM nur diese unnötige Verzögerung ?? ... das Leben ist zu kurz, für solche "Fehler" ...
    ach so ... dass es mir gefällt ... das Bild ... soll natürlich nicht ungesagt bleiben
    lg Suse
  • MelinaMädchen 19/06/2011 5:21

    Tolles Bild- eine wahnsinnig schöne Perspektive und Bearbeitung....

    Lieber Gruß, Melina
  • streichelfisch 19/10/2010 14:15

    einer der besten filme, die das deutsche fernsehen bietet.
  • -lisa- 13/06/2010 9:41

    gefällt mir :)
  • Ste Phie 03/06/2010 15:54

    geiles bild guter spruch ;)

Information

Section
Views 1,685
Published
Language
License

Appreciated by