was nicht tötet härtet ab

was nicht tötet härtet ab

281,412 57

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

was nicht tötet härtet ab

... und Regen hat noch niemandem so wirklich geschadet ... sowohl Fans als auch die wetterfeste Fahrerpaarung liessen sich die gute Laune an diesem Tage nicht verderben ... !;-)

in den Tiefen des Archivs gekramt ... & eine nostalgische Impression gefunden

Histor. Bergrennen Maquisard
BRL im August 2010

noch mal was für den Ordner "Schirme":

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=888285

Bar -  Laurel & Hardy  - Café
Bar - Laurel & Hardy - Café
T. Schiffers

Schutzschirm
Schutzschirm
T. Schiffers

Comments 57

T. Schiffers wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Wolfgang Birkenbach 14/05/2021 11:10

    Tolle Aufnahme. Den Hintergrund hast du wunderbar in leichter Unschärfe aufgelöst. Damit wirkt das Bild für mich sehr spannend und dynamisch.
    LG, Wolfgang
  • Georg Klingsiek 11/11/2020 21:51

    Sehr schön mit dem "verschwommenen" Hintergrund!
    Gruß Georg
  • Thomas Tilker 29/10/2020 15:30

    Bis auf die net ganz stilechten Helme...gibt's da nix zu meckern...aber da kann de Fotograf ja nix für...
    LG Thom
  • Egbert14 27/10/2020 22:45

    ...harte Kerle in einem feinen Wägelchen!
    Sehr schön gezeigt...
    SG, Robert
  • Die Schäferin 22/10/2020 11:35

    Regen muss nicht hinderlich sein , ein klasse Bild !
    L.G. Sonja
  • W.H. Baumann 19/10/2020 21:07

    Coole Burschen im tollen Gefährt.
    VG Werner
  • TeresaM 18/10/2020 20:08

    Une scène parfaitement capturée dans le temps  !
    Excellent & parfaite ++++
    Amitiés
  • Roman Dullek 18/10/2020 17:58

    Tolle Szene.
    Das Bild ist sehr gut gestaltet.
    Prima Schärfe auf dem Rennwagen. LG Roman
  • Almedo 18/10/2020 0:25

    Klasse Foto von den harten Jungs...oder Mädchen...?  nur eins, die modernen Helme hätte ich weggestempelt...;-))
    VG Alfred
  • Günter7 17/10/2020 12:30

    Ein wunderbarer Mitzieher in bester Schärfe und beschiessenem Wetter..:-)))
    LG Günter
  • B.Schalke 16/10/2020 21:38

    Mir gefällt es absolut super der Mitzieher und Oldy 
    VG Biggi
  • Howie Munson 16/10/2020 21:27

    Na siehste. 43 Anmerkungen für einen mittelprächtigen Zieher ;-))))
    Ui, ui - jetzt werde ich gesteinigt.
    Aber in der Tat, fehlt mir hier irgend was. Ich kann es nicht richtig festmachen. Die Fuhre ist bestens platziert (genau zwischen den Pfosten - perfekt) die Zuschauer bilden einen würdigen Rahmen, aber es rockt irgend wie nicht. Vielleicht hätte eine längere Verschlusszeit etwas mehr rausgekitzelt, was aber wieder nicht zur Fuhre gepasst hätte.
    Hmmm schwierig zu sagen. Apropos schwierig - finde ich es auch den Regen zu finden. Wenn die Schirme nicht wären......
    Und dann noch die von dir vöööölig untypische Blässe. Hier wäre ein dickerer Kontrast meiner Meinung nach besser gewesen.
    Aber das Bild ist - trotz allem - keineswegs schlecht, das bitte ich zu betonen.
    VG Howie
    • T. Schiffers 17/10/2020 13:13

      die viel zu hohe iso stand wohl in konkurrenz zu den regentropfen...!;-) habe hier absichtlich n bisserl von den farben rausgenommen, damit es nicht zu bunt & fröhlich daherkommt ... und auch damit der touch ein klein wenig nostalgischer wirkt  ... passend zum 10 jahre alten archivfund.tino
  • Manfred Mairinger 16/10/2020 20:47

    TOP Mitzieher!
    VG Manfred
  • Gerlinde Weninger 16/10/2020 20:27

    Toller Mitzieher, aber regennasse Straße kann unter Umständen doch tödlich sein!
    Nur um dir zu widersprechen!
    *fg*
    Ein Servus von Gerlinde
  • tomi23 16/10/2020 18:37

    perfekt, starke Aufnahme
    LG Tomi

Information

Sections
Folders Schirme
Views 281,412
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/200
Focus length 37.0 mm
ISO 1600

Public favourites