Back to list
Was ist oben, was ist unten?

Was ist oben, was ist unten?

16,336 35

Wolfg. Müller


Premium (Pro), Lenggries

Was ist oben, was ist unten?

Eine mittige Spiegelung, wie es bestimmt nicht jedem gefällt; mir in diesem Fall aber schon.

Eine Ansicht, die mich am letzten Wochenende am Walchensee erfreute.


Umfangreicher:

Herbststimmung am und im See
Herbststimmung am und im See
Wolfg. Müller


- - -

Mit den 3 Aufnahmen von heute will ich mich für kurze Zeit von Euch verabschieden, um eine Pause einzulegen.
Naja, ich muss einfach etwas kürzer treten. Habe es wohl in den letzten Tagen ein wenig übertrieben.
Es ist nichts Bösartiges mit mir passiert, ich muss nur mal einen körperlichen und schöpferischen "Wiederaufbau",
eine weitere Genesung, möglich machen.

Liebe Grüße von Eurem Wolfgang. Ich werde Eure Fotos natürlich weiterhin verfolgen. Bis dann wieder.

Comments 35

  • np22 23/06/2017 16:17

    Eine sehr schöne Spiegelung!
  • sARTorio anna-dora 07/11/2016 17:24

    Ein wundervolles Herbstbild, das mich begeistert!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • seefan 06/11/2016 12:45

    wolfgang, lass es dir einfach nur gut gehen. wir freuen uns derweil über diese fantastische aufnahme.
    so ein spiegelglattes wasser bekommt man nicht immer geboten. glück gehabt und das wünsch ich dir auch weiterhin.
    vlg.gisela
  • R. Krämer 05/11/2016 16:25

    Wunderschöne Aufnahme in tollen Farben!
    Mir gefällt die mittige Teilung bei dieser Aufnahme sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten "Wiederaufbau".
    Gruß Ralf
  • Hann 64 04/11/2016 22:46

    Ein wunderschönes Herbstfoto mit einer fantastischen Spiegelung zeigst Du . Es ist einfach eine schöne Jahreszeit in der man so schöne Motive finden kann wie Deins
    Danke für Deine Am zu meinem Foto leider hatte ich keine Sonne heute aber einen tollen Ausblick in dem Seerestaurant
    Dir eine gute Auszeit Lg Hannelore
  • Weinstein 04/11/2016 11:37

    Den schönen Walchensee habe ich vor langer Zeit mal besucht... war natürlich sehr begeistert, obwohl das Wetter nicht ganz so schön war, wie du es auf deinem fantastischen Foto zeigst!
    Ja, wo ist oben, was ist unten?... Da muss man schon sehr genau hinschauen ;-). Lieber Wolfgang.. eine top Spiegelung zeigst du uns... sie gefällt nicht nur dir!! Ich bin auch ganz begeistert von diesem
    herrlichen Anblick... Kompliment!
    Lieben Gruß und alles Gute für dich!
    Hanne
  • Frank ZimmermannBB 03/11/2016 21:35

    Ja, das fragt man sich! Geniales Foto!
    beste Grüße
    Frank
  • JeannyL 03/11/2016 6:24

    wunderschön mit der Spiegelung.
    LG Jeanny
  • Günther B. 02/11/2016 23:35

    So eine schöne Landschaft gibt es nicht bei mir. Klasse
    LG Günther
  • Nscho-tschi 7 02/11/2016 21:00

    Ein wundervolles Bild
    lg Rosi
  • Dario Zeller 02/11/2016 21:00

    Klasse Spiegelung ==> Ein Hingucker!
  • Jan JS 02/11/2016 20:33

    Super Aufnahme mit toller Spiegelung.
    VG Jan
  • Gisela Schwede 02/11/2016 19:56

    Ich finde es toll. herrliche farbige Spiegelung einschließlich Wolken, und die kleine Hütte ist ein guter Blickpunkt.
    Ich wünsche die eine gute Erholungsphase.
    LG Gisela
  • Boschfoto 02/11/2016 19:50

    Da wäre ich auch gerne dort gewesen. Herzlichst Hubert
  • Raymond Jost 02/11/2016 19:22

    Das hast du perfekt gesehen und sehr gut umgesetzt, solche Spiegelungen sind ein Traum. Der Bildaufbau perfekt.
    Raymond

Information

Section
Folders Landschaft
Views 16,336
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Aperture 8
Exposure time 1/60
Focus length 15.0 mm
ISO 100

Public favourites