Back to list
Was ist die schnellste Ballsportart?

Was ist die schnellste Ballsportart?

3,195 14

Bintang


Free Account, Nuernberg

Was ist die schnellste Ballsportart?

Es ist nicht Golf, Tennis oder Fussball sondern Badminton.
Weiss jemand mit welcher Geschwindigkeit?

Comments 14

  • K.-H.Schulz 26/09/2011 19:35

    Tolle Aufnahme und gute BEA
    LG:karl-Heinz
  • Carolina W. 03/09/2011 19:59

    Wow! Da schägt das Badmintonherz höher...
    Liebe Grüße, Carolina
  • Ilse Rehn 18/08/2011 14:53

    EXTRAKLASSE!!!!
    glg.Ilse
  • Wolfgang R. Valicek 15/08/2011 20:10

    Hallo, sehr gutes Foto. Badmington war auch mein Lieblingssport, aber nach dem 2. Riß der Archilissehene ist es nun leider vobei damit.
  • E-TEAM 03/08/2011 16:21

    Sehr interessant. LG.
  • Frank Sorgatz 29/01/2011 12:06

    Der Fastest-Smash-Weltrekord liegt bei 414 km/h.
    Davon abgesehen, geiles Bild! Ist das mit einem Stroboskopblitz gemacht?
    lg Frank
    Badminton - Den Moment eingefangen -
    Badminton - Den Moment eingefangen -
    Frank Sorgatz
  • Stardusssst 28/11/2010 19:57

    nur ein Wort von mir…

    Geil :o)

    lg Jürgen
  • brennweiten 25/11/2010 20:17

    Ein großartiges Bild! Dynamik und Technik des Sports sind hervorragend eingefangen. Die Technik hinter der Aufnahme würde mich allerdings auch interessieren...

    Der schnellste je gemessene Smash in einem "scharfen" Spiel stammt übrigens von dem Chinesen Fu Haifeng mit (ich glaube) so ca. 330 km/h. Letztes Jahr soll dann ein Japaner mit einem Schläger eines großen asiatischen Ausrüsters unter Laborbedingungen über 400 km/h erreicht haben. War aber mehr ein Promotion-Gag. Ich finde daher, das zählt nicht so richtig ;-)
  • Matija Zaletel 25/11/2010 20:14

    Toll, was du geschossen hast. Mit Geschwindigkeit kann ich nicht sagen, denke ich, dass du BEA gemacht hast.
    Ob das stimmt ???

    lg Matija
  • Bintang 25/11/2010 15:20

    120 KMh ist nicht richtig, kann jemand anders beantworten?
  • Joachim Trettin 25/11/2010 14:18

    Schätze mal so um die 120 KMh! Hab mal einen ans Ohr bekommen, konnte zwei Tage nich richtig hören!
    Klasse wie alle deine Aufnahmen da kann ich noch was lernen!
    LG
    Joh Johns
  • Bintang 24/11/2010 16:20

    Noch kleine Info: es ist ein Rückhandschlag nicht Vorhand, deswegen Zupacken mit Daumen.

    LG, Bintang
  • Bintang 24/11/2010 16:18

    Hallo Daniela,
    danke für die Anmerkung.
    Das stimmt nicht ganz, die linke Seite der Hand ist nicht scharf, die rechte ist etwas schärfer. Wie du vielleicht auch kennst, wird in Badminton viel mit Daumen (Zupacken) gespielt nicht mit ganzem Arm. Das ist der Grund warum die rechte Seite der Hand noch (etwas) schärfer ist als die linke.
  • Daniela Winge 24/11/2010 15:57

    Das ist ja ein geniales Foto! Wie hast du das hingekriegt mit der Hand so scharf?? Mir ein kleines Rätsel! Sehr fein auch die farbliche Gestaltung so wie der Rahmen- rundum klasse! Kann ich aber auch nicht sagen, auch wenn ich vor Jahren selber mal gespielt habe.
    LG
    Daniela

Information

Section
Views 3,195
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens 230
Aperture 8
Exposure time 1/4
Focus length 28.0 mm
ISO 400