Back to list
Was ist das wohl?!

Was ist das wohl?!

911 9

Comments 9

  • TheName 28/08/2007 23:14

    stimmt, wo dus sagst! Ich hab auch so eine, die Schläuche schaun sich zum verwechseln ähnlich ;)
  • Chris Bauland 28/08/2007 23:06

    Ich hätte auf den Schlauch einer Luftpumpe getippt, habe auch so eine zuhause *g

    Schönes Bild!

    lg, Chris
  • TheName 28/08/2007 21:19

    stimmt ja genau letztens hab ich eine probiert von den Pillen dann hab ich im ernst gedacht ein rosa Schweinchen läuft durch den Dachstuhl. Ich wollte es jagen und fotografieren, allerdings ließ die Wirkung langsam nach und ich kam mir irgendwie doof vor ;)
    Na, schmarnn ;)

    Ja so altes Zeug kann man da finden.Man is jahrelang auf der suche nach altem Retro Zeug, findet nix, is schon ganz deprimiert und dawei hat man alles daheim aufm Dachstuhl :P
    Das nächste mal wenn ich wieder in den Genuss kommen sollte auf den Dachstuhl zu kommen werde ich ein paar Fotos machen. Vielleicht erwisch ich das Schweinchen diesmal. Oder ich nehm zwei Tabletten, dann hab ich doppelt so lang Zeit ;)
  • TheName 28/08/2007 21:03

    Mopped? Mit was heizt ihr dann? Fernwärme?
    Also zwei reden hier schon von ner Ölheizung, oder?! ;)
    ^^
    Des mit dem Krams von den Eltern stimmt wirklich.
    Eines meiner beliebtesten Motive ist der Dachboden überm ehemaligen Saustall meiner (immer noch lebenden) Uroma. Was man da nicht alles findet! Medikamente von 1890, (ob die noch gut waren weis ich nicht :/) ^^ Alte Maschinen deren Sinn ich nicht kenne und weiß Gott noch was... Die ganze alte Wohnung halt ^^
    Und alles so schön alt und staubig... mit dem Sonnenlicht durch die Holzritzen der Wand gibt das ein richtig gutes Bild!!!
  • TheName 28/08/2007 20:55

    deswegen hab ich ja auch das Foto genommen wo es schwieriger war zu erkennen was es ist ;)
    Übrigends, ein heißer Tipp: Schaut euch mal in eurem Haus/Keller um, an Ecken wo ihr sonst nie seit, dort findet ihr so interessante Motive wie dies.
    Garnicht zu glauben was man alles so in seinem Haus hat ;)
  • TheName 28/08/2007 20:27

    mit sicherheit ;)
    Hättest du den Fokus auf die Kabel vorne (wie es ist) oder auf den Filter hinten getan? Hab beide Variationen gemacht, kannst auch gern das andere Bild sehn! Da ist deutlicherer erkennbar das es ein Filter ist.

    Aber danke für eure Anteilnahme ;)
    Vlg
  • TheName 28/08/2007 20:23

    hey sehr gut woher hast du das gewusst?!
    Im Keller nachgeschaut?! ;)
  • Stefan Ehmann 28/08/2007 20:20

    das ist ein Öl- Filter am Ölbrenner / Kessel.

    Gruss Stefan
  • TheName 28/08/2007 20:11


    hm schon nicht schlecht aber doch noch ziemlich weit daneben ;)

    Ich würde es in die selbe "Branche" tun ;)

    Aber schön das so schnell jemand schreibt!

    Vlg Manu