Storchi


Premium (World), Flöha

WAS ist DAS?

Ein kleines Rätsel:

Was ist das?
Oder auch: Woher kommt das, bzw. wie entsteht das?
Wenn man´s weiß, ist es einfach ;o)

Ich melde mich später mal zu Wort...

Comments 18

  • Eve 06/07/2012 16:18

    ups... was sehe ich denn hier...hätte wohl eher mal hier nachschauen sollen... also doch... *freu*
    (auch wenn 's nix zu gewinnen gab)
    LG Eve
  • Storchi 28/06/2012 18:43

    @ alle: Danke für´s raten. Und hier die Lösung:
    Eve hat recht. Es ist ein Abruck eines Nording-Walking-Stocks am Strand von Zingst. Aber gewonnen haste leider nix ;o)

    LG, Storchi
  • ge-re 24/06/2012 14:05

    Da ist ein Golfball gelandet?Der is wieder rausgenommen worden. Die Flossenform ist zufall durch den ausgeworfenen Sand?
  • Eve 21/06/2012 20:40

    Stefanie... man kann... hab's schon gesehen :)
  • zhaoermia 21/06/2012 20:37

    wenn man vom schnorcheln nach hause geht und zu faul ist, die schuhe zu wechseln?
  • Stefanie Krause 21/06/2012 20:34

    Also wenn das ein Nordic Walking Stock ist, dann fress ich 'nen Besen :-) Wie kann man sowas nur am Strand machen? Das macht doch keen Spaß.

    LG Stefanie
  • wittebuxe 21/06/2012 20:33

    Abdruck einer "Luftbombe", die man sich (am Strand) zuwirft?
  • Eve 20/06/2012 15:15

    Dann tippe ich auf einen Abdruck von einem Nordic-Walking-Stock...
    LG Eve
  • Storchi 20/06/2012 15:10

    Ihr liegt alle falsch!
    Ich geb mal einen Tipp:
    Es hat was mit Sport zu tun, eher Freizeitsport, manche tun zumindest so ;o)

    Viel Spaß beim weiterrätseln.
    Gruß, Storchi
  • Monika LD 20/06/2012 0:13

    Dieses hier, noch eingebuddelt:
    Plattfisch...
    Plattfisch...
    Storchi

    Jedenfalls ist es ein excellentes Foto.
    LG Moni
  • Eve 19/06/2012 22:14

    Würde auch auf Sandförmchen tippen...aber wer weiß... eine kleine Ungereimtheit gibt es da noch für mich...
    Bin gespannt, was es ist, das du da entdeckt hast.
    LG Eve
  • beate.eh 19/06/2012 21:03

    Der Wahnsinn
    vg.Beate
  • Helmut Bär 19/06/2012 20:36

    Das ist der Rest einer Sandform von Kindern?? Keine Ahnung aber interessant.
    LG Helmut
  • Stefanie Krause 19/06/2012 20:31

    Sieht aus als war das mal eine Fisch-Sandfigur, wo jemand im Nachhinein den Fischkörber entfernt hat :-)

    Schön gesehen!

    LG Stefanie
  • Angelika Marko 19/06/2012 18:39

    Beeindruckt von der Darstellung Deines Bildes auf der neuen BETA Version von der FC, kann ich Dir zu Deinem Foto nur Gratulieren.
    In dieser Darstellung wirkt jedes Foto anders, schöner, besser und Deines ist mit dabei.
    Auch ein Lob an die FC für die neue Version.

    LG

Information

Section
Folders Darß - Zingst
Views 2,256
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G12
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/250
Focus length 30.5 mm
ISO 80